Solved
Fehlendes Guthaben
4 years ago
Ich habe vorige Woche das "unlimited - Datengeschenk" gebucht seit dem fehlen mir 6,20€ als Guthaben. Kontrolliert mit der MeinMagenta App.
Heute kam die Rechnung, da steht auch nur die Standard Gebühr. Es fehlen also 6,20€.
905
28
This could help you too
4 years ago
1932
0
1
4 years ago
@stwiese Das kann auf jeden Fall nicht mit dem Datengeschenk zusammenhängen. Wer weis was du da bestellt/bezahlt hast.
1
Answer
from
4 years ago
Ich hab auf den Button kostenloses Geschenk gedrückt, was die Software dahinter macht weiss ich nicht. Da hab ich auch kein Einfluss drauf.
Da stand auch ein Hinweis, dass man die Gebühr nicht beachten soll.
Ich hoffe doch nicht, dass die Telekom ihre Kunden ver*rscht.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Geht's um Prepaid?
Ggf. hast du statt dem Unlimited Datengeschenk ggf. die "normale" Unlimited Day Flat für 5,95€ gebucht (und dann noch ne kostenpflichtige SMS verschickt oder Nummer angerufen oder so)?
Wird denn das Datengeschenk auch angezeigt?
19
Answer
from
4 years ago
Es gab immer verschiedene kostenlose Pakete. 500 MB für 31 Tage, aber auch Flat für 1 Tag. Das wechselt ja und ist nicht jeden Monat das gleiche.
Answer
from
4 years ago
Genau deshalb sollst du entweder die Hotline anrufen oder hier auf das Team warten. Wenn es kostenlos angeboten wird sollte dir das erstattet werden.
Genau deshalb sollst du entweder die Hotline anrufen oder hier auf das Team warten.
Wenn es kostenlos angeboten wird sollte dir das erstattet werden.
Und genau das mach ich jetzt auch.
Answer
from
4 years ago
Ich möchte euch allen hiermit danken für die Unterstützung und für die Klärung des Fehlbetrags. Danke an euch.
Das gilt noch nicht für das Telekom Team, deren Arbeit fängt Mo. an.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Dafür gab es doch gar kein Datengeschenk.
0
4 years ago
Hallo und entschuldige bitte die späte Rückmeldung @stwiese,
hinterlege doch bitte die betroffene Rufnummer in deinem Profil, dann gucke ich mir das Ganze mal an. Gib mir gerne kurz Bescheid, wenn du die Nummer ergänzt hast.
Liebe Grüße
Tim D.
3
Answer
from
4 years ago
Danke, hab ich gemacht. Sie können ja auch sehen, dass eine Daily Flat als Magenta 1 Kunde nicht wirklich Sinn gemacht hätte.
Answer
from
4 years ago
Sie können ja auch sehen, dass eine Daily Flat als Magenta 1 Kunde nicht wirklich Sinn gemacht hätte.
Wieso nicht?
Wenn ich weiß dass ich größere Datenmengen kurzfristig benötige buche ich einfach eine Dayflat und mein Vertragsvolumen wird nicht angegriffen.
Das ist immer billiger als Volume nachzubuchen.
Answer
from
4 years ago
@der_Lutz es ging nur um den einen Moment der Fehlbuchung, nicht generell um die Daily Flat. Eine Daily Flat buch ich ja dann, wenn ich sie benötigte und nicht auf Vorrat.
@Tim D. Herzlichen Dank für den netten Anruf und für die Lösung des Problems.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
wie besprochen habe ich soeben die Gutschrift veranlasst. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit melden.
Liebe Grüße
Tim D.
0
Unlogged in user
Ask
from