Gelöst
Fehlendes Guthaben
vor 4 Jahren
Ich habe vorige Woche das "unlimited - Datengeschenk" gebucht seit dem fehlen mir 6,20€ als Guthaben. Kontrolliert mit der MeinMagenta App.
Heute kam die Rechnung, da steht auch nur die Standard Gebühr. Es fehlen also 6,20€.
905
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1932
0
1
vor 4 Jahren
@stwiese Das kann auf jeden Fall nicht mit dem Datengeschenk zusammenhängen. Wer weis was du da bestellt/bezahlt hast.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich hab auf den Button kostenloses Geschenk gedrückt, was die Software dahinter macht weiss ich nicht. Da hab ich auch kein Einfluss drauf.
Da stand auch ein Hinweis, dass man die Gebühr nicht beachten soll.
Ich hoffe doch nicht, dass die Telekom ihre Kunden ver*rscht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Geht's um Prepaid?
Ggf. hast du statt dem Unlimited Datengeschenk ggf. die "normale" Unlimited Day Flat für 5,95€ gebucht (und dann noch ne kostenpflichtige SMS verschickt oder Nummer angerufen oder so)?
Wird denn das Datengeschenk auch angezeigt?
19
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es gab immer verschiedene kostenlose Pakete. 500 MB für 31 Tage, aber auch Flat für 1 Tag. Das wechselt ja und ist nicht jeden Monat das gleiche.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Genau deshalb sollst du entweder die Hotline anrufen oder hier auf das Team warten. Wenn es kostenlos angeboten wird sollte dir das erstattet werden.
Genau deshalb sollst du entweder die Hotline anrufen oder hier auf das Team warten.
Wenn es kostenlos angeboten wird sollte dir das erstattet werden.
Und genau das mach ich jetzt auch.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich möchte euch allen hiermit danken für die Unterstützung und für die Klärung des Fehlbetrags. Danke an euch.
Das gilt noch nicht für das Telekom Team, deren Arbeit fängt Mo. an.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Dafür gab es doch gar kein Datengeschenk.
0
vor 4 Jahren
Hallo und entschuldige bitte die späte Rückmeldung @stwiese,
hinterlege doch bitte die betroffene Rufnummer in deinem Profil, dann gucke ich mir das Ganze mal an. Gib mir gerne kurz Bescheid, wenn du die Nummer ergänzt hast.
Liebe Grüße
Tim D.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke, hab ich gemacht. Sie können ja auch sehen, dass eine Daily Flat als Magenta 1 Kunde nicht wirklich Sinn gemacht hätte.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sie können ja auch sehen, dass eine Daily Flat als Magenta 1 Kunde nicht wirklich Sinn gemacht hätte.
Wieso nicht?
Wenn ich weiß dass ich größere Datenmengen kurzfristig benötige buche ich einfach eine Dayflat und mein Vertragsvolumen wird nicht angegriffen.
Das ist immer billiger als Volume nachzubuchen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@der_Lutz es ging nur um den einen Moment der Fehlbuchung, nicht generell um die Daily Flat. Eine Daily Flat buch ich ja dann, wenn ich sie benötigte und nicht auf Vorrat.
@Tim D. Herzlichen Dank für den netten Anruf und für die Lösung des Problems.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wie besprochen habe ich soeben die Gutschrift veranlasst. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit melden.
Liebe Grüße
Tim D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von