Gelöst

Fehlendes Guthaben

vor 4 Jahren

Ich habe vorige Woche das "unlimited - Datengeschenk" gebucht seit dem fehlen mir 6,20€ als Guthaben. Kontrolliert mit der MeinMagenta App.

Heute kam die Rechnung, da steht auch nur die Standard Gebühr. Es fehlen also 6,20€.

905

28

    • vor 4 Jahren

      @stwiese Das kann auf jeden Fall nicht mit dem Datengeschenk zusammenhängen. Wer weis was du da bestellt/bezahlt hast.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich hab auf den Button kostenloses Geschenk gedrückt, was die Software dahinter macht weiss ich nicht. Da hab ich auch kein Einfluss drauf.

      Da stand auch ein Hinweis, dass man die Gebühr nicht beachten soll.

      Ich hoffe doch nicht, dass die Telekom ihre Kunden ver*rscht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Geht's um Prepaid? 

      Ggf. hast du statt dem Unlimited Datengeschenk ggf. die "normale" Unlimited Day Flat für 5,95€ gebucht (und dann noch ne kostenpflichtige SMS verschickt oder Nummer angerufen oder so)? 

      Wird denn das Datengeschenk auch angezeigt?

      19

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es gab immer verschiedene kostenlose Pakete. 500 MB für 31 Tage, aber auch Flat für 1 Tag. Das wechselt ja und ist nicht jeden Monat das gleiche.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      der_Lutz

      Genau deshalb sollst du entweder die Hotline anrufen oder hier auf das Team warten. Wenn es kostenlos angeboten wird sollte dir das erstattet werden.

      Genau deshalb sollst du entweder die Hotline anrufen oder hier auf das Team warten. 

      Wenn es kostenlos angeboten wird sollte dir das erstattet werden. 

      der_Lutz

      Genau deshalb sollst du entweder die Hotline anrufen oder hier auf das Team warten. 

      Wenn es kostenlos angeboten wird sollte dir das erstattet werden. 


      Und genau das mach ich jetzt auch.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich möchte euch allen hiermit danken für die Unterstützung und für die Klärung des Fehlbetrags. Danke an euch.

      Das gilt noch nicht für das Telekom Team, deren Arbeit fängt Mo. an.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren


      @stwiese  schrieb:
      Yep, geht um Prepaid

      Dafür gab es doch gar kein Datengeschenk.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo und entschuldige bitte die späte Rückmeldung @stwiese,

      hinterlege doch bitte die betroffene Rufnummer in deinem Profil, dann gucke ich mir das Ganze mal an. Gib mir gerne kurz Bescheid, wenn du die Nummer ergänzt hast.

      Liebe Grüße
      Tim D.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke, hab ich gemacht. Sie können ja auch sehen, dass eine Daily Flat als Magenta 1 Kunde nicht wirklich Sinn gemacht hätte.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      stwiese

      Sie können ja auch sehen, dass eine Daily Flat als Magenta 1 Kunde nicht wirklich Sinn gemacht hätte.

      Sie können ja auch sehen, dass eine Daily Flat als Magenta 1 Kunde nicht wirklich Sinn gemacht hätte.
      stwiese
      Sie können ja auch sehen, dass eine Daily Flat als Magenta 1 Kunde nicht wirklich Sinn gemacht hätte.

      Wieso nicht?

      Wenn ich weiß dass ich größere Datenmengen kurzfristig benötige buche ich einfach eine Dayflat und mein Vertragsvolumen wird nicht angegriffen.

      Das ist immer billiger als Volume nachzubuchen.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @der_Lutz es ging nur um den einen Moment der Fehlbuchung, nicht generell um die Daily Flat. Eine Daily Flat buch ich ja dann, wenn ich sie benötigte und nicht auf Vorrat.

       

      @Tim D.  Herzlichen Dank für den netten Anruf und für die Lösung des Problems.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen lieben Dank für das nette Gespräch @stwiese,

      wie besprochen habe ich soeben die Gutschrift veranlasst. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit melden.

      Liebe Grüße
      Tim D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1182

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      859

      0

      6

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      464

      0

      3

      in  

      1932

      0

      1

      vor 5 Jahren

      in  

      182

      0

      4