Solved
Fehlendes Update zum Sicherheitspatch Oktober Samsung S20+ 5G
5 years ago
Sehr geehrte Community,
mir ist aufgefallen das ich immer noch beim Sicherheitspatch vom September hänge.
Seitens Samsung wurde sogar schon der Novemberpatch veröffentlicht.
Angeblich soll es ja kein Branding mehr auf den Geräten geben!? Das Logo der Telekom ist weg ja, nur was die Updates angeht müssen wir hier auf die Freigabe seitens Telekom warten?
Ich finde die Sicherheitspatch sollten eigentlich zeitgleich auf Geräte kommen.
Wann ist denn hier mit dem Update auf die Sicherheitspatchs zu rechnen?
5872
192
This could help you too
5 years ago
592
0
2
333
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Warte auch schon auf die Updates.
Hoffe das das nur eine Ausnahme ist und man nicht immer mehrere Monate warten muss.
0
0
5 years ago
Genau die frage hab ich mir auch gestellt da mein Ultra gekauft bei O2 sofort zum Monatsanfang den aktuellen Sicherheitspatch bekommt. Mein S20 plus Vertragsverlängerung bei der Telekom hängt auch noch bei September. Ich finde es eine Frechheit.
1
from
5 years ago
Ok, dann geht es mir nicht alleine so.
Soweit ich aber weiß haben o2 komplett freie Geräte.
Bei der Telekom bekommt als einzigstes Branding diese Apps bei der einrichtung von Telekom.
Dachte eigentlich das dieses komplette Branding zu ende wäre. Pustekuchen. Vom Service sonst kann man nicht Meckern. die letzten Monate kam auch immer alles mit 2-5 Tagen verzögerung, kann ich mit leben. Nur jetzt mit dem Sicherheitspach von September und das November ist schon raus (haben ja schließlich schon November) ist echt nicht normal und auch nicht gerade Sicherheitsbewusst.
Unlogged in user
from
5 years ago
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich habe bereits zu unserem Fachteam Kontakt aufgenommen um Ihre Frage zu beantworten.
Sobald ich eine Nachricht habe informiere ich Sie.
Freundliche Grüße
Marita W.
4
from
5 years ago
Hallo Marita W.,
vielen Dank für eine kurze Rückmeldung. Dann hoffe ich das schnell eine Antwort kommt.
In der heutigen Digitalen Welt ist es eine zumutung die Sicherheitsupdates oder allgemeine Updates hinterm Berg zu halten.
from
5 years ago
leider muss ich heute wieder mal was los werden, mein Galaxy S20 5G hat immer noch den September Patch drauf und mein Galaxy S10 hat bereits das Dezember Patch - wie kann das sein?
0
from
5 years ago
Tipp, die vorherigen Nachrichten lesen, da ist es, auch wenn es ein Unding ist, erläutert.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich habe gerade aus dem Fachteam eine Rückmeldung erhalten.
Das Update wurde am 2. November 2020 frei gegeben.
Es sollte jetzt demnächst verfügbar sein.
Einen genauen Termin kann ich leider nicht nennen.
Viele Grüße
Marita W.
183
from
5 years ago
Es ist echt eine Frechheit was die Telekom hier abliefert. Ich habe das S20 plus über die Telekom und das S20 Ultra so gekauft. Das Ultra erhält jeden Monatsanfang den aktuellen Sicherheitspatch und hat vor einigen Tagen auch Android 11 erhalten. Nie wieder ein Phone über die Telekom.
from
5 years ago
Dennoch allen einen schönen 2.Advent und Nikolaus und bleibt gesund...das gilt auch für die Telekom😷🤗
0
from
5 years ago
Soll das dann jetzt heißen das wir Android 11 dieses Jahr nicht mehr sehen werden?
Hoffe Mal nicht da die Update Politik der Telekom eh schon katastrophal ist.
Könnte das auch wer abklären?
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from