Solved
Fehler 1000000 der magenta tv App
2 years ago
Ich erhalte seit heute die Fehlermeldung 1000000 von der Magenta APP.
es kommt nicht mal der Login, die App startet und kreiselt dann kommt der Fehler
“versuchen sie es später erneut“
- „Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (1000000)„
schon versucht, aber kein Erfolg:
app löschen und neu installieren
ipad neustart
Anschluss der Telekom Neustarten, ohne Erfolg
Es gab auch keinen Tarif Änderung …
sehr ärgerlich immer wieder Probleme mit der App
ipad hat iOS 16.5
app Version 3.9.2. , kein Update verfügbar
die App ist „tv-Anbieter“ auf dem Gerät
378
0
3
This could help you too
5 years ago
1707
0
3
497
0
2
3 years ago
2051
2
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Beim Versuch über web……..
kommt dann siehe Screenshot
IMG_2470.jpeg
0
1
from
2 years ago
Hallo @TV-App4680,
dazu hast du bereits hier einen Thread eröffnet, der auch zahlreiche Beiträge enthält:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MagentaTV-App-Fehler-1000000/m-p/6060184#M70429
Bitte bleibe der Übersicht halber bei einem Thread. Vielen Dank!
Beste Grüße
Kathrin W.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @TV-App4680,
dazu hast du bereits hier einen Thread eröffnet, der auch zahlreiche Beiträge enthält:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MagentaTV-App-Fehler-1000000/m-p/6060184#M70429
Bitte bleibe der Übersicht halber bei einem Thread. Vielen Dank!
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Unlogged in user
from