Fehler 7001000 Magenta TV App

4 years ago

Hi,

ich nutze die Magenta TV App auf meinem Galaxy S21 Ultra. Wenn ich in der Mediathek eine Serie (aktuelles Beispiel "Wild Republic"), bzw. eine Folge einer Serie, herunterladen möchte, erhalte ich fast immer die (Fehler)Meldung 7001000 mit dem Zusatztext "Download fehlgeschlagen. Bitte lade den Inhalt erneut herunter".

Manchmal klappt es dann mal bei einer Folge, zumeist aber nicht, es ist wie ein Glücksspiel.

Ich habe es bereits mit Cache leeren, App deinstallieren und neu installieren versucht, ohne Erfolg.

Irgendeine Idee?

Und noch eine Frage zu dem Thema. Wenn ich eine Episode einer Serie runtergeladen habe und diese dann wieder lösche, gibt es dann ein zeitliches Limit in dem ich die selbe Episode nicht erneut herunterladen kann?

Vielen Dank und LG.

629

4

    • 4 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer , ich hab da mal ne Frage Fröhlich

      App löschen haste ja schon gemacht.

       

      Haste mal dein Handy neu gestartet?

      Die dinger sind ja durch das Dauerladen oft hundert jahre eingeschaltet ohne Neustart.

       

      Manchmal löst das vieles.

       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Romano,

      danke für den Hinweis, aber ich habe da tatsächlich meinen Rhythmus und schalte mein Handy einmal die Woche über Nacht komplett aus.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Lugi88,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Gerne schauen wir nach, wo die Ursache liegt. Hierzu benötigen wir allerdings noch ein paar Daten von dir. Bitte hinterlege in deinem Profil noch deine Kundendaten und speichere sie ab. Sobald du das erledigt hast, gib bitte hier kurz Bescheid. Außerdem wäre es sehr hilfreich, wenn du uns noch ein Zeitfenster nennst, wann es mit dem Rückruf am besten passt. Gerne setzen wir uns dann mit die in Verbindung.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Moin,

      ich habe nun dasselbe Problem und komme nicht weiter. Wurde hierfür schon eine Lösung gefunden?

       

      LG

      Oksana

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    1684

    0

    3

    in  

    522

    2

    4

    Solved

    in  

    2774

    0

    2

    in  

    380

    0

    2

    Solved

    in  

    285

    0

    2