Fehler 7001000 Magenta TV App

vor 4 Jahren

Hi,

ich nutze die Magenta TV App auf meinem Galaxy S21 Ultra. Wenn ich in der Mediathek eine Serie (aktuelles Beispiel "Wild Republic"), bzw. eine Folge einer Serie, herunterladen möchte, erhalte ich fast immer die (Fehler)Meldung 7001000 mit dem Zusatztext "Download fehlgeschlagen. Bitte lade den Inhalt erneut herunter".

Manchmal klappt es dann mal bei einer Folge, zumeist aber nicht, es ist wie ein Glücksspiel.

Ich habe es bereits mit Cache leeren, App deinstallieren und neu installieren versucht, ohne Erfolg.

Irgendeine Idee?

Und noch eine Frage zu dem Thema. Wenn ich eine Episode einer Serie runtergeladen habe und diese dann wieder lösche, gibt es dann ein zeitliches Limit in dem ich die selbe Episode nicht erneut herunterladen kann?

Vielen Dank und LG.

629

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer , ich hab da mal ne Frage Fröhlich

      App löschen haste ja schon gemacht.

       

      Haste mal dein Handy neu gestartet?

      Die dinger sind ja durch das Dauerladen oft hundert jahre eingeschaltet ohne Neustart.

       

      Manchmal löst das vieles.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Romano,

      danke für den Hinweis, aber ich habe da tatsächlich meinen Rhythmus und schalte mein Handy einmal die Woche über Nacht komplett aus.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Lugi88,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Gerne schauen wir nach, wo die Ursache liegt. Hierzu benötigen wir allerdings noch ein paar Daten von dir. Bitte hinterlege in deinem Profil noch deine Kundendaten und speichere sie ab. Sobald du das erledigt hast, gib bitte hier kurz Bescheid. Außerdem wäre es sehr hilfreich, wenn du uns noch ein Zeitfenster nennst, wann es mit dem Rückruf am besten passt. Gerne setzen wir uns dann mit die in Verbindung.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin,

      ich habe nun dasselbe Problem und komme nicht weiter. Wurde hierfür schon eine Lösung gefunden?

       

      LG

      Oksana

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    522

    2

    4

    in  

    1684

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2774

    0

    2

    Gelöst

    in  

    285

    0

    2

    in  

    380

    0

    2