Fehler Aufladung
vor 2 Tagen
Nach dem heutigen Update zeigt er mir bei automatischer Aufladung diesen Fehler an. Siehe Bild.
Jetzt ist die große Preisfrage, lädt er jetzt trotzdem noch automatisch auf oder funktioniert das nicht mehr?
Die App ist schon spannend...nach jedem Update kommen neue Fehler🤭
Screenshot_20251023_185415_MeinMagenta.jpg
38
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
222
0
1
vor 4 Jahren
783
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Tagen
Hallo @Swirl81 ,
danke für deine Nachricht.
Lass uns morgen mal schauen, ob die Fehlermeldung immer noch kommt. Ansonsten schaue ich mir das gerne einmal im Detail an.
Was sagst du dazu?
Viele Grüße
Natascha
0
vor einem Tag
Der Fehler ist natürlich immer noch und dazu zeigt er mir jetzt an das was nicht geladen werden konnte. Siehe Bild.
Screenshot_20251024_072648_WhatsApp.jpg
0
7
von
vor 23 Stunden
Hi @Swirl81 ,
alles klar. Hast du einmal im Kundencenter geschaut, ob du diese da einsehen kannst?
Ich frage einmal nach, wann dieser Fehler beseitigt wird und melde mich dann wieder bei dir und wir klären alles Weitere.
Viele Grüße
Natascha
von
vor 51 Minuten
Hab es gefunden im Kundencenter.
Da ist weiterhin die automatische Aufladung hinterlegt.
Dann sollte es ja funktionieren.
Danke für deine Bemühungen.
VG und ein schönes Wochenende.
0
von
vor 42 Minuten
Guten Morgen @Swirl81,
prima, vielen Dank für das Feedback. Du bekommst aber auch noch eine Info, wann der Fehler in der App behoben ist.
Auch Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Karin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von