Solved
Fehler bei Vertragsabschluss
2 months ago
Hallo,
Ich möchte gerade einen Mobilfunkvertrag abschließen und bekomme jedes mal den Fehler: "Gam address not validated either received none address or multiple non validated addresses"
Ich weiß nicht ob es an dem liegt da ich den Festnetztarif schon bei Telekom habe und meine Stadt da mit a d Donau hinterlegt ist aber auf meinem Ausweis ausgeschrieben an der Donau?!?!
Ändern kann ich die Adresse in meinem Benutzerkonto und bei der Bestellung nicht.
Hat jemand ne Idee ob es mit dem zusammenhängt oder der Fehler woanders besteht?
Hab es über den Desktop und Smartphone Browser probiert.
Schönen Sonntag noch
Gruß Manuel
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2 months ago
@ManuelPletz das kann schon mit der ADresse zusammenhängen, ich meine einmal etwas darüber gelesen zu haben.
Am besten Du wartest einmal ob sich das @Telekom hilft Team bei Dir meldet.
Wenn noch nicht geschehen kannst Du ja mal vorsorglich ein Zeitfenster für einen Rückruf in Deinem Profil hinterlegen.
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from
2 months ago
Am besten Du wartest einmal ob sich das @Telekom hilft Team bei Dir meldet.
@ManuelPletz das kann schon mit der ADresse zusammenhängen, ich meine einmal etwas darüber gelesen zu haben.
Am besten Du wartest einmal ob sich das @Telekom hilft Team bei Dir meldet.
Wenn noch nicht geschehen kannst Du ja mal vorsorglich ein Zeitfenster für einen Rückruf in Deinem Profil hinterlegen.
Müsste aber spätestens bis morgen erledigt sein, da es bei Online-Buchung ja 20% Rabatt für 24 Monate noch gibt bei Abschluss eines Neuvertrages.
Cashback übrigens auch noch bis morgen.
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from
2 months ago
@ManuelPletz Versuch mal die Adresse, so wie du sie hier findest. ( immer die angebotene Auswahl übernehmen)
https://www.telekom.de/netz/dsl-vdsl-lte-verfuegbarkeit
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Accepted Solution
accepted by
2 months ago
Hallo @ManuelPletz,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben. :-)
Ich freue mich sehr, dass es jetzt doch über die App gebucht werden konnte.
Alles Gute und einen schönen Wochenstart morgen.
Viele Grüße
Maria
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