Gelöst
Fehler bei Vertragsabschluss
vor 3 Monaten
Hallo,
Ich möchte gerade einen Mobilfunkvertrag abschließen und bekomme jedes mal den Fehler: "Gam address not validated either received none address or multiple non validated addresses"
Ich weiß nicht ob es an dem liegt da ich den Festnetztarif schon bei Telekom habe und meine Stadt da mit a d Donau hinterlegt ist aber auf meinem Ausweis ausgeschrieben an der Donau?!?!
Ändern kann ich die Adresse in meinem Benutzerkonto und bei der Bestellung nicht.
Hat jemand ne Idee ob es mit dem zusammenhängt oder der Fehler woanders besteht?
Hab es über den Desktop und Smartphone Browser probiert.
Schönen Sonntag noch
Gruß Manuel
116
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
279
0
4
vor 6 Jahren
1166
0
2
vor einem Jahr
203
0
6
vor 2 Monaten
112
0
2
vor 4 Jahren
1838
2
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Hallo @ManuelPletz,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben. :-)
Ich freue mich sehr, dass es jetzt doch über die App gebucht werden konnte.
Alles Gute und einen schönen Wochenstart morgen.
Viele Grüße
Maria
0