Gelöst

Fehler bei Vertragsabschluss

vor 3 Monaten

Hallo,

Ich möchte gerade einen Mobilfunkvertrag abschließen und bekomme jedes mal den Fehler: "Gam address not validated either received none address or multiple non validated addresses" 

Ich weiß nicht ob es an dem liegt da ich den Festnetztarif schon bei Telekom habe und meine Stadt da mit a d Donau hinterlegt ist aber auf meinem Ausweis ausgeschrieben an der Donau?!?!

Ändern kann ich die Adresse in meinem Benutzerkonto und bei der Bestellung nicht.

Hat jemand ne Idee ob es mit dem zusammenhängt oder der Fehler woanders besteht?

Hab es über den Desktop und Smartphone Browser probiert.

Schönen Sonntag noch

Gruß Manuel

116

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Hallo @ManuelPletz,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben. :-)

       

      Ich freue mich sehr, dass es jetzt doch über die App gebucht werden konnte.

       

      Alles Gute und einen schönen Wochenstart morgen.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1166

    0

    2

    in  

    203

    0

    6

    vor 4 Jahren

    in  

    1838

    2

    8