Gelöst
Fehler bei Vertragsumstellung auf die neuen MagentaMobil Plus Tarife
vor 2 Jahren
Hallo. Ich habe am Donnerstag telefonisch meine ganzen Verträge auf die neue Tarifstruktur umstellen lassen. Bis auf den Hauptvertrag hat dies auch gut geklappt. Dieser wurde auf einen MagentaMobil L mit Premium Plus Handy umgestellt für 99,95 . Besprochen war aber MagentaMobil L mit Top-Handy zu 79,95. Dies fiel mir auch direkt während des Telefonats auf. Die Mitarbeiterin sagte, Sie hätte ein Onlineformular zur Änderung ausgefüllt. Klang für mich okay. Aktuell ist aber immer noch der Tarif mit Premium Plus Handy geschaltet.
Ich wollte nur mal fragen wie lange so eine Bearbeitung eines Onlineformulars dauert.... denn nach 2 Wochen endet ja meine Widerruf Frist.
Beste Grüße
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vor 2 Jahren
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Katharina S.
Telekom hilft Team
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Zed1008
vor 2 Jahren
Hi @Zed1008 ,
besten Dank für deinen Beitrag hier in unserer Community.
Ich habe mir anhand deiner im Profil hinterlegten Daten einen Überblick verschaffen können und sehe, dass das besagte Formular an der richtigen Stelle angekommen ist. Wie lange die Bearbeitung genau dauern wird, kann ich nicht sagen. Ich schlage jedoch vor, dass wir das Ganze bis Freitag im behalten und dann ggf. weitere Schritte einleiten. Du sollst und wirst deinen Wunschtarif auf jeden Fall bekommen, die Sorge kann ich dir auf jeden Fall nehmen.
Ich melde mich die Tage bei dir.
Lieben Gruß Katharina S.
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Katharina S.
Akzeptierte Lösung
Zed1008
akzeptiert von
Sarah D.
vor 2 Jahren
Hallo Katharina,
Vertrag wurde gestern Abend umgestellt wie besprochen. Vielen Dank!
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von
Zed1008