Gelöst

Fehler bei Vertragsumstellung auf die neuen MagentaMobil Plus Tarife

vor 3 Jahren

Hallo. Ich habe am Donnerstag telefonisch meine ganzen Verträge auf die neue Tarifstruktur umstellen lassen. Bis auf den Hauptvertrag hat dies auch gut geklappt. Dieser wurde auf einen MagentaMobil L mit Premium Plus Handy umgestellt für 99,95 . Besprochen war aber MagentaMobil L mit Top-Handy zu 79,95. Dies fiel mir auch direkt während des Telefonats auf. Die Mitarbeiterin sagte, Sie hätte ein Onlineformular zur Änderung ausgefüllt. Klang für mich okay. Aktuell ist aber immer noch der Tarif mit Premium Plus Handy geschaltet.

Ich wollte nur mal fragen wie lange so eine Bearbeitung eines Onlineformulars dauert.... denn nach 2 Wochen endet ja meine Widerruf Frist.

Beste Grüße 

298

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...