Fehler F107801
vor 5 Jahren
An meinem iPad kann ich die App nicht mehr nutzen. Nach Auswahl eines Sender und dem scheinbaren Versuch der Verbindung kommt dieser Fehler sowohl im Wlan als auch mit LTE .
Netflix funktioniert!
559
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
484
0
2
vor 4 Jahren
213
0
1
vor 6 Jahren
678
0
2
1010
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @babaorum
es geht wohl um die Magenta TV App.
bitte einmal App ganz schließen, Gerät Neu starten dann funktioniert es meist.
wenn nicht app deinstallieren und neu einrichten
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für den Tipp. Dies hatte ich aber schon getan, aber ohne Erfolg.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Es zeigt sich jetzt, dass in der letzten Woche viele Kunden Probleme mit der MagentaTV App hatten und diesen Fehlercode erhielten. Am Wochenende erreichten uns aber die ersten Rückmeldungen, dass sie wieder funktioniert. Wie sieht es bei dir aus?
Viele liebe Grüße
Julia S.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Julia,
bei einem Teil der Sender funktioniert die App. Bei RBB kommt die Fehlermeldung weiterhin.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich selbst konnte den Sender in der App gerade starten auf meinem iPhone. Ich warte mal ab, was die Kollegen im Spezialteam noch zu der generellen Problematik sagen (durch das Wochenende haben wir so schnell keine Rückmeldung bekommen) und melde mich dann wieder hier bei dir.
Viele Grüße
Julia S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
da meine Kollegin aktuell nicht im Dienst ist, übernehme ich kurz.
Der Fehler ist bekannt und die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Mit dem nächsten Update soll der Fehler behoben werden.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von