Gelöst
Fehler im Kundencenter unter Rechnungseinstellungen
vor 10 Monaten
Hallo an das Telekom hilft Team,
ich habe ein kleines Problem im Kundencenter.
Seit ich vor einigen Tagen meinen MagentaMobil Vertrag hinzugefügt habe, werden bei "Rechnungseinstellungen" zwei Fehlermeldungen angezeigt. Unter "Rechnungszustellung" steht bei meiner Mobilfunknummer "Aktuell können die Einstellungen nicht angezeigt werden", und unter "Signierte Rechnung" erscheint der Hinweis "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal" (siehe Screenshot)
Der Vertrag wurde als Vertragsinhaber hinzugefügt, an den Zugriffsrechten sollte es also nicht liegen.
Könnte das vielleicht jemand vom Team hier beheben oder ist das nur über die Servicehotline möglich?
Im Voraus schon einmal vielen Dank und liebe Grüße
Niels
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Jasmin B.
Telekom hilft Team
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Jasmin B.
vor 10 Monaten
Hi und guten Morgen @Neon1,
ganz herzlich willkommen mit deinem Mobilfunkvertrag bei uns. 😊
Was @tprinzip schreibt, ist tatsächlich oft so. Nach dem Hinzufügen von neuen Verträgen kann es ein paar Tage dauern, bis alles korrekt angezeigt wird. Du könntest es zwischenzeitlich aber auch mal über einen anderen Browser testen. Ansonsten freue ich mich, wenn du mir Anfang kommender Woche noch ein Feedback gibst, ob dann alles so ist wie es sein soll.
Euch beiden einen guten Start ins Wochenende.
Viele Grüße
Jasmin B.
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Jasmin B.