Gelöst

Fehler in den Rechnungseinstellungen

vor 3 Jahren

Seit dem ich nicht nur mit einem Festnetz-Anschluss, sondern auch mit vier Mobilfunk-Anschlüssen Kunde der Telekom bin, stimmt irgendetwas in den Rechungseinstellungen im Kundencenter nicht mehr.

 

Auf dem angehängten Screenshot ist das gut zu ersehen.

 

Beim Punkt "Rechnungszustellung" heißt es für die Mobilfunknummern:

"Aktuell können die Einstellungen nicht angezeigt werden"

 

Beim Punkt "Signierte Rechnung" heißt es für die Mobilfunknummern:

"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Wie kann das korrigiert werden? Was ist das Problem? Wer kann das korrigieren?

Screenshot 2022-09-01 214712.png

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung!

      So wie es aussieht, war schon jemand aktiv und hat die Fehler abgestellt.

      Die Meldungen sind verschwunden. Es sieht alles gut aus.

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