Fehler bei der Bestellung über den Onlineshop
11 hours ago
Hallo,
ich würde gerne einen neuen Mobilfunkvertrag (Neukunde) abschließen, allerdings erhalte ich seit 3 Tagen den angehängten Fehler. Ich habe diverse Geräte und auch unterschiedliche Browser getestet.
Der Fehler tritt auf, sobald ich im Warenkorb auf „zur Kasse“ klicke. Ist der Fehler schon bekannt bzw. wie kann ich das Problem lösen? Danke!
IMG_0112.jpeg
51
0
2
This could help you too
2 years ago
156
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
11 hours ago
Guten Abend @Nordseekrabbe63, freut mich, dass du einen Vertrag bei uns haben willst.
Leider kenne ich den Fehler nicht, aber ich biete dir gerne an, dass wir die Buchung hier übers System vornehmen - dann können wir den Auftrag auch im Auge behalten, bis der Vertrag tatsächlich läuft.
Hinterlege dazu ganz einfach eine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir uns melden dürfen.
Jetzt ist es schon sehr spät, aber morgen sind wir wieder den ganzen Tag für dich da.
Lieben Gruß
Diandra
0
3 hours ago
Versuch es mal am PC.
0
0
Unlogged in user
from