Fehler bei der Bestellung über den Onlineshop

vor 27 Tagen

Hallo,

ich würde gerne einen neuen Mobilfunkvertrag (Neukunde) abschließen, allerdings erhalte ich seit 3 Tagen den angehängten Fehler. Ich habe diverse Geräte und auch unterschiedliche Browser getestet. 

Der Fehler tritt auf, sobald ich im Warenkorb auf „zur Kasse“ klicke. Ist der Fehler schon bekannt bzw. wie kann ich das Problem lösen? Danke!

IMG_0112.jpeg

79

0

2

    • vor 27 Tagen

      Guten Abend @Nordseekrabbe63, freut mich, dass du einen Vertrag bei uns haben willst. 

       

      Leider kenne ich den Fehler nicht, aber ich biete dir gerne an, dass wir die Buchung hier übers System vornehmen - dann können wir den Auftrag auch im Auge behalten, bis der Vertrag tatsächlich läuft. 

       

      Hinterlege dazu ganz einfach eine Rückrufnummer in deinem Profil und teile uns mit, wann wir uns melden dürfen. 

       

      Jetzt ist es schon sehr spät, aber morgen sind wir wieder den ganzen Tag für dich da. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

    • vor 27 Tagen

      Versuch es mal am PC. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    329

    0

    1

    Gelöst

    in  

    331

    0

    7

    Gelöst

    in  

    1111

    0

    7

    in  

    156

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...