Fehler in der Auftragsbearbeitung bei Vertragsverlängerung

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich habe am Sonntag (21.02.2021) einen Vertrag vorzeitig verlängert. Bis jetzt gab es nur eine Eingangsbestätigung, aber keine Auftragsbestätigung. Auf Nachfrage im Chat wurde mir mitgeteilt, dass der Auftrag bereits bearbeitet wurde.

 

Nun musste ich heute feststellen, dass der Auftrag im Kundencenter mit "Fehler bei der Auftragsbearbeitung" angezeigt wird. Beim Abschluss der vorzeitigen Vertragsverlängerung trat beim 1. Versuch der Fehler auf, dass die Adresse nicht geprüft werden könnte (liegt im Neubaugebiet). Nach manuellen Nachbearbeiten habe ich die Adresse neu eingegeben und diese wurde dann akzeptiert, der Auftrag ging augenscheinlich durch. Im Kundencenter wird auch weiterhin der alte Tarif angezeigt.

 

Ich kann auch weiterhin den Vertrag im Kundencenter verlängern. Wie wäre hier jetzt das weitere Vorgehen? Muss ich hier die Verlängerung neu abschließen, oder kann einer von den Mitarbeitern hier im Forum den Vertrag zeitig gangbar machen? Ich bin auf das Gerät (Tablet) angewiesen, weshalb hier ein gewisser Zeitdruck herrscht.

 

Bei Nachfragen gerne anrufen, Kundennummer und Rufnummer steht im Profil.

 

Grüße

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  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @Zugmeldung  am besten du wartest hier auf einen Teami! Profil hast du ja befüllt, die können das dann anstossen und auch im Auge behalten!

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für das nette Gespräch @Zugmeldung.

    Falls weitere fragen auftauchen, einfach melden.

    Viele Grüße
    Elvira H.

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