Solved
Fehlercode 900110011 in der MeinMagenta-App
1 year ago
Hallo.
Trotz Neustart des iPhones und Neuinstallieren der App bleibt die Anzeige "Aufgrund von Wartungsarbeiten ..." mit dem Fehlercode 900110011.
Irgendwie passend dazu sind im Kundencenter die Datenvolumen meiner Karten aktuell nicht verfügbar. Gehört das irgendwie zusammen?
Vielen Dank!
801
8
This could help you too
10 days ago
47
0
1
1 year ago
941
0
5
Solved
773
0
8
1 year ago
Es gibt keine Wartungsarbeiten, weder beim einen noch beim anderen
2
Answer
from
1 year ago
Hallo @zur.sonne.
Es besteht zurzeit ein technisches Problem. Die Kolleg*innen arbeiten schon daran. Bitte dich um ein wenig Geduld.😊
Liebe Grüße
Viktoriia T.
Answer
from
1 year ago
Danke für deine schnelle Rückmeldung @zur.sonne.
War gerade auch dabei dir zu schreiben, dass die Störung behoben wurde. Da warst du bisschen schneller, als ich.😅Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag.☀️
Liebe Grüße
Viktoriia T.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @zur.sonne.
Es besteht zurzeit ein technisches Problem. Die Kolleg*innen arbeiten schon daran. Bitte dich um ein wenig Geduld.😊
Liebe Grüße
Viktoriia T.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ist gelöst, vielen Dank!
0
11 months ago
Hey!
Habe seit einiger Zeit das selbe Problem. Entweder dauerhaft oder ich hab immer das zweifelhafte „Glück“ während eines Problems / einer Wartung meine Daten abrufen zu wollen. Datenvolumen wird allerdings angezeigt bei mir.
2
Answer
from
11 months ago
Hallo @IAugureyI,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. ☀️
Erhältst du auch dieselbe Fehlermeldung?
Hast du bereits probiert, die App zu löschen, dein Handy neu zu starten und die App wieder herunterzuladen?
Liebe Grüße
Maria
Answer
from
11 months ago
Hallo @Maria An. ,
Ja es war immer die selbe Meldung.
Das hatte ich alles mehrfach probiert. Nichts hat geholfen. Tatsächlich hat es gerade wieder funktioniert.
Ich weiß nicht warum, aber es klappt wieder.
Vielen Dank jedenfalls!
Viele Grüße
IAugureyI
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from