Gelöst
Fehlercode 900110011 in der MeinMagenta-App
vor einem Jahr
Hallo.
Trotz Neustart des iPhones und Neuinstallieren der App bleibt die Anzeige "Aufgrund von Wartungsarbeiten ..." mit dem Fehlercode 900110011.
Irgendwie passend dazu sind im Kundencenter die Datenvolumen meiner Karten aktuell nicht verfügbar. Gehört das irgendwie zusammen?
Vielen Dank!
801
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Tagen
47
0
1
vor einem Jahr
941
0
5
Gelöst
773
0
8
vor einem Jahr
Es gibt keine Wartungsarbeiten, weder beim einen noch beim anderen
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @zur.sonne.
Es besteht zurzeit ein technisches Problem. Die Kolleg*innen arbeiten schon daran. Bitte dich um ein wenig Geduld.😊
Liebe Grüße
Viktoriia T.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für deine schnelle Rückmeldung @zur.sonne.
War gerade auch dabei dir zu schreiben, dass die Störung behoben wurde. Da warst du bisschen schneller, als ich.😅Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag.☀️
Liebe Grüße
Viktoriia T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @zur.sonne.
Es besteht zurzeit ein technisches Problem. Die Kolleg*innen arbeiten schon daran. Bitte dich um ein wenig Geduld.😊
Liebe Grüße
Viktoriia T.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ist gelöst, vielen Dank!
0
vor 11 Monaten
Hey!
Habe seit einiger Zeit das selbe Problem. Entweder dauerhaft oder ich hab immer das zweifelhafte „Glück“ während eines Problems / einer Wartung meine Daten abrufen zu wollen. Datenvolumen wird allerdings angezeigt bei mir.
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @IAugureyI,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. ☀️
Erhältst du auch dieselbe Fehlermeldung?
Hast du bereits probiert, die App zu löschen, dein Handy neu zu starten und die App wieder herunterzuladen?
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Maria An. ,
Ja es war immer die selbe Meldung.
Das hatte ich alles mehrfach probiert. Nichts hat geholfen. Tatsächlich hat es gerade wieder funktioniert.
Ich weiß nicht warum, aber es klappt wieder.
Vielen Dank jedenfalls!
Viele Grüße
IAugureyI
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von