Gelöst

Fehlercode 900110011 in der MeinMagenta-App

vor einem Jahr

Hallo.

Trotz Neustart des iPhones und Neuinstallieren der App bleibt die Anzeige "Aufgrund von Wartungsarbeiten ..." mit dem Fehlercode 900110011.

Irgendwie passend dazu sind im Kundencenter die Datenvolumen meiner Karten aktuell nicht verfügbar. Gehört das irgendwie zusammen?

Vielen Dank!

801

8

    • vor einem Jahr

      Es gibt keine Wartungsarbeiten, weder beim einen noch beim anderen 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @zur.sonne.

       

      Es besteht zurzeit ein technisches Problem. Die Kolleg*innen arbeiten schon daran. Bitte dich um ein wenig Geduld.😊

       

      Liebe Grüße

      Viktoriia T.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für deine schnelle Rückmeldung @zur.sonne.

       

      War gerade auch dabei dir zu schreiben, dass die Störung behoben wurde. Da warst du bisschen schneller, als ich.😅Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag.☀️

       

      Liebe Grüße

      Viktoriia T. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @zur.sonne.

       

      Es besteht zurzeit ein technisches Problem. Die Kolleg*innen arbeiten schon daran. Bitte dich um ein wenig Geduld.😊

       

      Liebe Grüße

      Viktoriia T.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Ist gelöst, vielen Dank!

      0

    • vor 11 Monaten

      Hey!

      Habe seit einiger Zeit das selbe Problem. Entweder dauerhaft oder ich hab immer das zweifelhafte „Glück“ während eines Problems / einer Wartung meine Daten abrufen zu wollen. Datenvolumen wird allerdings angezeigt bei mir. 

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @IAugureyI,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. ☀️

       

      Erhältst du auch dieselbe Fehlermeldung?

      Hast du bereits probiert, die App zu löschen, dein Handy neu zu starten und die App wieder herunterzuladen?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Maria An. ,

      Ja es war immer die selbe Meldung. 
      Das hatte ich alles mehrfach probiert. Nichts hat geholfen. Tatsächlich hat es gerade wieder funktioniert. 
      Ich weiß nicht warum, aber es klappt wieder. 
      Vielen Dank jedenfalls!

       

      Viele Grüße 

      IAugureyI

      Uneingeloggter Nutzer

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