Gelöst
Fehlermeldung 4002000 [81828]
vor 3 Jahren
Hallo, seit 2 Tagen kann ich kein LiveTV mehr gucken, auch andere Apps wie Joyn nicht.
Hab ich was verstellt?
Decoder I it failed:
OMX. hisi. Video. Decoder. avc, Format(video=576409,null,null,video/avc,avc 1.640015,576409,null,[480,270,25,0],[-1,-1]
Weiss nicht weiter und finde nichts.
LG MeJo46
Hab ich was verstellt?
Decoder I it failed:
OMX. hisi. Video. Decoder. avc, Format(video=576409,null,null,video/avc,avc 1.640015,576409,null,[480,270,25,0],[-1,-1]
Weiss nicht weiter und finde nichts.
LG MeJo46
328
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
206
0
3
1121
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
seit 2 Tagen kann ich kein LiveTV mehr gucken, auch andere Apps wie Joyn nicht. Hab ich was verstellt? Decoder I it failed: OMX. hisi. Video. Decoder. avc, Format(video=576409,null,null,video/avc,avc 1.640015,576409,null,[480,270,25,0],[-1,-1] Weiss nicht weiter und finde nichts.
Hab ich was verstellt?
Decoder I it failed:
OMX. hisi. Video. Decoder. avc, Format(video=576409,null,null,video/avc,avc 1.640015,576409,null,[480,270,25,0],[-1,-1]
Weiss nicht weiter und finde nichts.
Hallo @MeJo46
auf welchem Gerät nutzt du MagentaTV?
nutzt du die MagentaTV App?
Welches OS ist installiert?
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, Magenta TV App
Antwort
von
vor 3 Jahren
Was ist OS ?
@MeJo46
das installierte Betriebssystem.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Antwort
von
vor 3 Jahren
Was heisst Soft Reset?
Installiert ist doch Android. Oder ist das OS ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Was ist OS ?
@MeJo46
das installierte Betriebssystem.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von