Gelöst

Fehlermeldung "Allgemeiner Fehler Business rules exceptions"

vor 9 Monaten

Bei dem Versuch, einen MagentaMobil S Flex Young Tarif zu buchen, erscheint bei mir immer die oben genannte Fehlermeldung wenn ich mich für die Buchung mit meinem bestehenden Telekom Login anmelden möchte. Der Fehler tritt bei verschiedenen Geräten mit verschiedenen Browsern auf. 

 

In meinem Konto ist bisher nur ein MagentaTV Vertrag aktiv. Was kann ich tun um zusätzlich einen Mobilfunkvertrag buchen zu können? Ein Login dafür ist erforderlich. 

 

Ich würde zudem gern meine aktuelle Rufnummer, von meinem Prepaid-Vertrag mitnehmen. Dieser läuft aktuell noch bis zum 11.09.2024.

284

26

    • vor 8 Monaten

      Hey @Cosa M.,

       

      ich bin heute so ab 15:00 Uhr ca. erreichbar.

      Es wäre super wenn mich heute noch jemand dazu zurückrufen könnte, vielen Dank!

       

      Liebe Grüße

      Paul

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo iTzP4ul ich bin dann leider nicht mehr im Haus.

      Ich lege es aber auf heute Abend hin, da dann meine Kollegin, welche ebenfalls bescheid weiß, Sie anrufen und Ihr Anliegen weiter bearbeiten.

      Grüße Cosa M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Vielen Dank @Cosa M.!

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Vielen Dank für eine Zeit und das sehr nette Telefonat, @iTzP4ul

       

      Ich freue mich wirklich sehr, dass ich das verschollene Datenvolumen noch auftreiben konnte. 

      Wie besprochen meldest du dich im kommenden Jahr wieder bei mir, wenn wir dich dann auch mit einem magentafarbenen Internetanschluss versorgen dürfen. Zwinkernd 

       

      Bis dahin wünsche ich dir noch eine zauberhafte Restwoche. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Vielen Dank für eine Zeit und das sehr nette Telefonat, @iTzP4ul

       

      Ich freue mich wirklich sehr, dass ich das verschollene Datenvolumen noch auftreiben konnte. 

      Wie besprochen meldest du dich im kommenden Jahr wieder bei mir, wenn wir dich dann auch mit einem magentafarbenen Internetanschluss versorgen dürfen. Zwinkernd 

       

      Bis dahin wünsche ich dir noch eine zauberhafte Restwoche. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Guten Morgen @Carolin L. und @Sarah D.,

      wie versprochen nun die erneute Kontaktaufnahme bzgl. des Internets.

      Es wäre wunderbar wenn wir dazu mal quatschen könnten, was so möglich ist an meiner Anschrift. 😊

      Also der Wunsch wären mind. 100mbit/s. Ich denke das sollte kein Problem sein, preislich wird sich dann zeigen wie es aussieht.👍🏼

      Erreichbar wäre ich heute ab 16 Uhr auf meiner Handynummer.

      Liebe Grüße

      Paul

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Moin @iTzP4ul

       

      Vielen Dank für deine Nachricht. Diese leite ich gerne an meine Kollegin Carolin weiter, da sie heute ab 12 Uhr im Dienst ist. 😊

       

      Beste Grüße

      Justina

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @iTzP4ul

       

      Ich freue mich wirklich wahnsinnig, dass wir gemeinsam ein so schönes Angebot finden konnten! 

      Wie besprochen steht der Termin im Mai! :-D 

      Eine winzige Anmerkung: "Leider" konnte ich nur von 12-18 Uhr und nicht von 14-18 Uhr auswählen!

      Aber ich denke, dass das trotzdem in deinen Zeitplan passt. ;-) 

      Im Mai tüddeln wir dann auch den MagentaEINS Vorteil ein und aaaaalles ist dann super perfekt! 🤩

       

      Wenn doch noch etwas sein sollte, dann lass es mich super gerne wieder auf diesem Weg wissen und ich melde mich dann bei dir. :-D 

       

      Bis dahin wünsche ich dir noch eine zauberhafte und erfolgreiche Woche!

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen