Fehlermeldung bei Vertragsänderung

5 years ago

Hallo,

 

Immer wenn ich eine Vertragsoption über die App ändern möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

 

‚Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern.‘

 

Wie kann ich das ändern?

 

Danke und viele Grüße 

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    • 5 years ago

      Hallo Felix-x,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      In der Vergangenheit gab es diesen Fehler im Zusammenhang mit einem alten MagentaEINS Vorteil. Nach der Aktualisierung auf den aktuellen war das Fehlerbild verschwunden. Dazu ist der Kontakt zur Hotline nötig oder wir schauen uns das mal an. Dann bitte einmal dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) ausfüllen und hier kurz Bescheid geben, wann du am besten erreichbar bist.

      Viele Grüße
      Michael

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      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Michael,

      danke für die schnelle Antwort! Habe ich gemacht. LG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @Felix-x Vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Ich habe die besprochenen Änderungen soeben durchgeführt. Bitte teste bei Gelegenheit noch mal, ob nun Änderungen in der App bzw. im Kundencenter möglich sind. Ein anschließendes Feedback würde ich mich sehr begeistern. 😄

      Viele Grüße
      Michael

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