Fehlermeldung bei Vertragsänderung
vor 5 Jahren
Hallo,
Immer wenn ich eine Vertragsoption über die App ändern möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
‚Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern.‘
Wie kann ich das ändern?
Danke und viele Grüße
161
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
In der Vergangenheit gab es diesen Fehler im Zusammenhang mit einem alten MagentaEINS Vorteil. Nach der Aktualisierung auf den aktuellen war das Fehlerbild verschwunden. Dazu ist der Kontakt zur Hotline nötig oder wir schauen uns das mal an. Dann bitte einmal dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) ausfüllen und hier kurz Bescheid geben, wann du am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Michael
0
1
Felix-x
Antwort
von
Michael Pa.
vor 5 Jahren
Hallo Michael,
danke für die schnelle Antwort! Habe ich gemacht. LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Michael
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Felix-x