Fehlermeldung bei Vertragsänderung
5 years ago
Hallo,
Immer wenn ich eine Vertragsoption über die App ändern möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
‚Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern.‘
Wie kann ich das ändern?
Danke und viele Grüße
161
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Michael Pa.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
In der Vergangenheit gab es diesen Fehler im Zusammenhang mit einem alten MagentaEINS Vorteil. Nach der Aktualisierung auf den aktuellen war das Fehlerbild verschwunden. Dazu ist der Kontakt zur Hotline nötig oder wir schauen uns das mal an. Dann bitte einmal dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) ausfüllen und hier kurz Bescheid geben, wann du am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Michael
0
1
Felix-x
Answer
from
Michael Pa.
5 years ago
Hallo Michael,
danke für die schnelle Antwort! Habe ich gemacht. LG
0
Unlogged in user
Answer
from
Michael Pa.
Michael Pa.
Telekom hilft Team
5 years ago
Viele Grüße
Michael
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Felix-x