Fehlermeldung bei Vertragsverlängerung online

vor 4 Stunden

Hallo Zusammen,

mein "MagentaMobil M mit Top-Smartphone for Friends 6. Gen mit MagentaEINS" Vertrag ist offizielle am 26.11.2024 abgelaufen.

Nun habe ich in meinem Kundencenter wie immer die Möglichkeit, den Vertrag zu verlängern.

Ich drücke also auf den Button "Vertrag verlängern", bestätige auf der Folgeseite, dass ich meinen aktuellen Vertrag verlängern möchte und werde dann zur Seite weitergeleitet, auf der ich mir aussuchen kann, ob ich den Vertrag "mit neuem Gerät" verlängern möchte oder "ohne neues Gerät" verlängern möchte.

Hier wähle ich die Option "mit neuem Gerät" verlängern aus und bekomme dann die Fehlermeldung, die der Screenshot im Anhang zeigt (Zitat):


Leider ist ein Fehler aufgetreten

Eine Verlängerung Ihres Vertrags mit Ihrem gewünschten Tarif mit Gerät ist derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Alternativ stehen wir Ihnen gerne unter der kostenlose Rufnummer 0800 33 0 2202 (Vom Handy Kurzwahl 2202) zur Verfügung.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ich versuche es nun seit 3 Tagen ohne Erfolg.

Mir ist bekannt, dass mir hierbei sicherlich auch der telefonische Kundenservice weiterhelfen kann oder die Chatfunktion, jedoch würde ich gerne alle verfügbaren Geräte, die zur Auswahl stehen, übersichtlich dargestellt haben mit Preis, so dass ich mir Gedanken machen kann, welches Gerät ich mir aussuchen würde und wie viel ich für das Gerät unter Umständen draufzahlen müsste.

In der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen 😊

Telekom.png

9

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

275

0

2

in  

136

0

1

Gelöst

in  

263

0

2