Gelöst

Fehlermeldung im Online-Shop

vor 8 Stunden

Hallo,

ich versuche seit über 2h dieses Angebot zu bestellen:

https://www.telekom.de/shop/geraet/xplora/xplora-kids-watch-x6-play/black-8-gb?tariffId=MF_16094&categoryId=smartwatches&tariffCategoryId=page-1662 

Leider kommt immer der Fehler: requested party id doesn't belong to the owner

Der Chat konnte mir nicht helfen, die Hotline kann ihn nicht buchen, ich würde ja wirklich gerne (wieder) Kunde werden....

Kann mir jemand helfen?

42

0

4

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Stunden

      Hallo @Phil68162 und danke für das nette Telefonat.

       

      Ich habe Ihren neuen Mobilfunktarif wie besprochen gebucht. Eine Auftragsbestätigung mit allen Details ist bereits auf dem Weg an die angebende E-Mail-Adresse.

       

      Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.

      Ich wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3097

    0

    4

    Gelöst

    in  

    57010

    16

    9

    Gelöst

    in  

    665

    0

    1