Gelöst
Fehlermeldung im Online-Shop
vor 13 Stunden
Hallo,
ich versuche seit über 2h dieses Angebot zu bestellen:
Leider kommt immer der Fehler: requested party id doesn't belong to the owner
Der Chat konnte mir nicht helfen, die Hotline kann ihn nicht buchen, ich würde ja wirklich gerne (wieder) Kunde werden....
Kann mir jemand helfen?
43
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
332
0
13
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 12 Stunden
Ich habe es gerade probiert, funktioniert einwandfrei.
Bitte teste mit einem anderen Browser oder einem anderen Gerät mal.
Eventuell auch mal die Browserdaten und den Cache löschen.
0
vor 12 Stunden
Hab ich alles probiert, der Fehler kommt nach dem einloggen und nach der Adresseingabe.
Sämtliche Browser getestet, Handy , Desktop, keine Änderung.
0
1
Antwort
von
vor 10 Stunden
Hallo @Phil68162 und danke für das nette Telefonat.
Ich habe Ihren neuen Mobilfunktarif wie besprochen gebucht. Eine Auftragsbestätigung mit allen Details ist bereits auf dem Weg an die angebende E-Mail-Adresse.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 10 Stunden
Hallo @Phil68162 und danke für das nette Telefonat.
Ich habe Ihren neuen Mobilfunktarif wie besprochen gebucht. Eine Auftragsbestätigung mit allen Details ist bereits auf dem Weg an die angebende E-Mail-Adresse.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von