Solved

Fehlermeldung im Online-Shop

15 hours ago

Hallo,

ich versuche seit über 2h dieses Angebot zu bestellen:

https://www.telekom.de/shop/geraet/xplora/xplora-kids-watch-x6-play/black-8-gb?tariffId=MF_16094&categoryId=smartwatches&tariffCategoryId=page-1662 

Leider kommt immer der Fehler: requested party id doesn't belong to the owner

Der Chat konnte mir nicht helfen, die Hotline kann ihn nicht buchen, ich würde ja wirklich gerne (wieder) Kunde werden....

Kann mir jemand helfen?

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    • 15 hours ago

      Ich habe es gerade probiert, funktioniert einwandfrei. 

      Bitte teste mit einem anderen Browser oder einem anderen Gerät mal.

      Eventuell auch mal die Browserdaten und den Cache löschen.

      0

    • 14 hours ago

      Hab ich alles probiert, der Fehler kommt nach dem einloggen und nach der Adresseingabe.

      Sämtliche Browser getestet, Handy , Desktop, keine Änderung. 

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      1

      Answer

      from

      13 hours ago

      Hallo @Phil68162 und danke für das nette Telefonat.

       

      Ich habe Ihren neuen Mobilfunktarif wie besprochen gebucht. Eine Auftragsbestätigung mit allen Details ist bereits auf dem Weg an die angebende E-Mail-Adresse.

       

      Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.

      Ich wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

       

      Beste Grüße

      Malte

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    • Official Solution

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      13 hours ago

      Hallo @Phil68162 und danke für das nette Telefonat.

       

      Ich habe Ihren neuen Mobilfunktarif wie besprochen gebucht. Eine Auftragsbestätigung mit allen Details ist bereits auf dem Weg an die angebende E-Mail-Adresse.

       

      Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.

      Ich wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

       

      Beste Grüße

      Malte

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