Solved
Fehlermeldung im Online-Shop
15 hours ago
Hallo,
ich versuche seit über 2h dieses Angebot zu bestellen:
Leider kommt immer der Fehler: requested party id doesn't belong to the owner
Der Chat konnte mir nicht helfen, die Hotline kann ihn nicht buchen, ich würde ja wirklich gerne (wieder) Kunde werden....
Kann mir jemand helfen?
46
0
4
This could help you too
11 months ago
332
0
13
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
15 hours ago
Ich habe es gerade probiert, funktioniert einwandfrei.
Bitte teste mit einem anderen Browser oder einem anderen Gerät mal.
Eventuell auch mal die Browserdaten und den Cache löschen.
0
14 hours ago
Hab ich alles probiert, der Fehler kommt nach dem einloggen und nach der Adresseingabe.
Sämtliche Browser getestet, Handy , Desktop, keine Änderung.
0
1
Answer
from
13 hours ago
Hallo @Phil68162 und danke für das nette Telefonat.
Ich habe Ihren neuen Mobilfunktarif wie besprochen gebucht. Eine Auftragsbestätigung mit allen Details ist bereits auf dem Weg an die angebende E-Mail-Adresse.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Beste Grüße
Malte
Note:
0
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
13 hours ago
Hallo @Phil68162 und danke für das nette Telefonat.
Ich habe Ihren neuen Mobilfunktarif wie besprochen gebucht. Eine Auftragsbestätigung mit allen Details ist bereits auf dem Weg an die angebende E-Mail-Adresse.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Beste Grüße
Malte
Note:
0
0
Unlogged in user
Ask
from