Gelöst

Fernabfrage Mobilbox nicht möglich

vor 7 Jahren

Hallo
ich tippe 0170 13 xxxxxxxxxxx höre die Ansage, drücke Stern zur Fernabfrage und höre dass diese Funktion nicht aktiv ist.
Woran liegt es ? Defekt oder ist etwas falsch konfiguriert ?

 

Gridd

PH

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

469

0

    • vor 7 Jahren

      @henkxl

       

      Warum tippst Du überhaupt eine Rufnmmer ein?

       

      Warum installierst Du nicht die App "Voicemail". Da bekommst Du doch alle Nachrichten direkt angezeigt und kannst sie auch in der App abhören.

      Wenn Du möchstest, für Mobilfunk und auch Festnetz.

       

      Wenn Du es noch komfortabler möchtest, kannst Du noch im Menü Spracherkennung aktivieren zusätzlich für 99 Ct./Jahr.

      Dann bekommst Du die Nachrichten auch zusätzlich in Textform schon angezeigt.

       

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      BigWoelfi2

      Warum tippst Du überhaupt eine Rufnmmer ein? Warum installierst Du nicht die App "Voicemail".

      Warum tippst Du überhaupt eine Rufnmmer ein?

       

      Warum installierst Du nicht die App "Voicemail". 

      BigWoelfi2

      Warum tippst Du überhaupt eine Rufnmmer ein?

       

      Warum installierst Du nicht die App "Voicemail". 


      Weil er von einem fremden Mobilfunktelefon abhört? Weil er von einem Festnetztelefon abhört?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      BigWoelfi2

      @henkxl Warum tippst Du überhaupt eine Rufnmmer ein? Warum installierst Du nicht die App "Voicemail". Da bekommst Du doch alle Nachrichten direkt angezeigt und kannst sie auch in der App abhören. Wenn Du möchstest, für Mobilfunk und auch Festnetz. Wenn Du es noch komfortabler möchtest, kannst Du noch im Menü Spracherkennung aktivieren zusätzlich für 99 Ct./Jahr. Dann bekommst Du die Nachrichten auch zusätzlich in Textform schon angezeigt.

      @henkxl

       

      Warum tippst Du überhaupt eine Rufnmmer ein?

       

      Warum installierst Du nicht die App "Voicemail". Da bekommst Du doch alle Nachrichten direkt angezeigt und kannst sie auch in der App abhören.

      Wenn Du möchstest, für Mobilfunk und auch Festnetz.

       

      Wenn Du es noch komfortabler möchtest, kannst Du noch im Menü Spracherkennung aktivieren zusätzlich für 99 Ct./Jahr.

      Dann bekommst Du die Nachrichten auch zusätzlich in Textform schon angezeigt.

       

      BigWoelfi2

      @henkxl

       

      Warum tippst Du überhaupt eine Rufnmmer ein?

       

      Warum installierst Du nicht die App "Voicemail". Da bekommst Du doch alle Nachrichten direkt angezeigt und kannst sie auch in der App abhören.

      Wenn Du möchstest, für Mobilfunk und auch Festnetz.

       

      Wenn Du es noch komfortabler möchtest, kannst Du noch im Menü Spracherkennung aktivieren zusätzlich für 99 Ct./Jahr.

      Dann bekommst Du die Nachrichten auch zusätzlich in Textform schon angezeigt.

       


      Das bringt mir nix wenn ich das Gerät nicht dabei habe und vom anderen Anschluss abfragen will.
      Von daher macht das schon Sinn

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Ich hab es gerade getestet @henkxl, bei mir kommt die PIN -Abfrage. Ruf dochmal die 2202 / 08003302202 an, vielleicht ist irgendetwas deaktiviert.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      olliMD

      Ich hab es gerade getestet @henkxl, bei mir kommt die PIN -Abfrage. Ruf dochmal die 2202 / 08003302202 an, vielleicht ist irgendetwas deaktiviert.

      Ich hab es gerade getestet @henkxl, bei mir kommt die PIN -Abfrage. Ruf dochmal die 2202 / 08003302202 an, vielleicht ist irgendetwas deaktiviert.

      olliMD

      Ich hab es gerade getestet @henkxl, bei mir kommt die PIN -Abfrage. Ruf dochmal die 2202 / 08003302202 an, vielleicht ist irgendetwas deaktiviert.


      Bachdem die Kollegen die Box neu initialisiert haben kann ich wieder abfragen.....

    • vor 7 Jahren

      Hallo @henkxl,

      manchmal hilft einfach nur noch eine Neuaufsetzung. Ich freue mich, dass alles wieder läuft.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    336

    2

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    196

    0

    2

    Gelöst

    in  

    560

    0

    5