Gelöst
Fernabfrage Mobilbox nicht möglich
vor 7 Jahren
Hallo
ich tippe 0170 13 xxxxxxxxxxx höre die Ansage, drücke Stern zur Fernabfrage und höre dass diese Funktion nicht aktiv ist.
Woran liegt es ? Defekt oder ist etwas falsch konfiguriert ?
Gridd
PH
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
469
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
561
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
@henkxl
Warum tippst Du überhaupt eine Rufnmmer ein?
Warum installierst Du nicht die App "Voicemail". Da bekommst Du doch alle Nachrichten direkt angezeigt und kannst sie auch in der App abhören.
Wenn Du möchstest, für Mobilfunk und auch Festnetz.
Wenn Du es noch komfortabler möchtest, kannst Du noch im Menü Spracherkennung aktivieren zusätzlich für 99 Ct./Jahr.
Dann bekommst Du die Nachrichten auch zusätzlich in Textform schon angezeigt.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Warum tippst Du überhaupt eine Rufnmmer ein? Warum installierst Du nicht die App "Voicemail".
Warum tippst Du überhaupt eine Rufnmmer ein?
Warum installierst Du nicht die App "Voicemail".
Weil er von einem fremden Mobilfunktelefon abhört? Weil er von einem Festnetztelefon abhört?
Antwort
von
vor 7 Jahren
@henkxl Warum tippst Du überhaupt eine Rufnmmer ein? Warum installierst Du nicht die App "Voicemail". Da bekommst Du doch alle Nachrichten direkt angezeigt und kannst sie auch in der App abhören. Wenn Du möchstest, für Mobilfunk und auch Festnetz. Wenn Du es noch komfortabler möchtest, kannst Du noch im Menü Spracherkennung aktivieren zusätzlich für 99 Ct./Jahr. Dann bekommst Du die Nachrichten auch zusätzlich in Textform schon angezeigt.
@henkxl
Warum tippst Du überhaupt eine Rufnmmer ein?
Warum installierst Du nicht die App "Voicemail". Da bekommst Du doch alle Nachrichten direkt angezeigt und kannst sie auch in der App abhören.
Wenn Du möchstest, für Mobilfunk und auch Festnetz.
Wenn Du es noch komfortabler möchtest, kannst Du noch im Menü Spracherkennung aktivieren zusätzlich für 99 Ct./Jahr.
Dann bekommst Du die Nachrichten auch zusätzlich in Textform schon angezeigt.
Das bringt mir nix wenn ich das Gerät nicht dabei habe und vom anderen Anschluss abfragen will.
Von daher macht das schon Sinn
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich hab es gerade getestet @henkxl, bei mir kommt die PIN -Abfrage. Ruf dochmal die 2202 / 08003302202 an, vielleicht ist irgendetwas deaktiviert.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich hab es gerade getestet @henkxl, bei mir kommt die PIN -Abfrage. Ruf dochmal die 2202 / 08003302202 an, vielleicht ist irgendetwas deaktiviert.
Ich hab es gerade getestet @henkxl, bei mir kommt die PIN -Abfrage. Ruf dochmal die 2202 / 08003302202 an, vielleicht ist irgendetwas deaktiviert.
Bachdem die Kollegen die Box neu initialisiert haben kann ich wieder abfragen.....
vor 7 Jahren
manchmal hilft einfach nur noch eine Neuaufsetzung. Ich freue mich, dass alles wieder läuft.
Viele Grüße
Jasmin B.
0