Solved

Feste*r Kundenberater*in, da extrem zufrieden?

8 years ago

Guten Tag,

 

ich habe es gestern schon im Chat versucht und bin leider sehr schnell auf die Unmöglichkeit meines Wunsches hingewiesen worden.

 

Vor etwa einem halben Jahr hatte ich bei meiner telefonischen Vertragsverlängerung (die ich eigentlich nicht mehr wollte wegen vieler, vieler schlechter, teils betrügerisch erscheinender Beratungsgespräche) einen Kundenberater, der mich vollkommen und weit über ein gewohntes Maß hinaus zufriedengestellt hat. Ich würde gerne weiter mit diesem Menschen zusammenarbeiten. Das jedoch geht nicht — laut Chat, was jedoch auch zur Folge hat, dass ich bei jedem neuen Gespräch wieder extrem skeptisch bin, ob ich gerade über den Tisch gezogen werde, oder ob es sich wirklich um ein gutes Angebot handelt. Hätte ich einen festen, bzw. diesen einen Berater... 

Zu der Vertragsverlängerung im letzten Januar war es jedoch möglich einen Rückruftermin zu vereinbaren. 
Sollte es tatsächlich nicht möglich sein dies technisch umzusetzen plädiere ich hiermit dafür.

Viele Grüße,

Daniel

618

0

14

    • 8 years ago

      @d44w

      Warum versuchst dann nicht mal mit einem T-Shop? dort kannst auch einen Termin vereinbaren

      Gruß Andi

      0

    • 8 years ago

      @d44w

       

      Wie stellst Du Dir das denn vor bitte?

       

      Wenn so etwas für Dich möglich wäre, müsste man es vermutlich allen anderen auch so gewähren.

      Alle Kunden würden dann diesen "Kundenberater, der mich vollkommen und weit über ein gewohntes Maß hinaus zufriedengestellt hat" als Ansprechpartner wollen und was käme dann?

       

      Richtig: Der würde fast nie zur Verfügung stehen aus Sicht fast aller Kunden bis auf einen, dem er gerade hilft.

       

      Das wäre erstrebenswert?

      Wohl eher nicht, oder?

       

      4

      from

      8 years ago

      Ich glaube auch, dass das nicht möglich sein dürfte.. Bei Großkunden wird das oft so geregelt, aber bei kleinen Privatkunden? Das dürfte die Kapazitäten der Servicemitarbeiter übersteigen.
      Im Shop könnte dies weitestgehend möglich sein, da die Mitarbeiter dort idR oft die selben sind.

      Aber ich sehe darin kein Problem. Es mag zwar einige wenige schwarze Schafe geben, aber der Großteil der Servicemitarbeiter ist dann doch freundlich und kompetent Zwinkernd

      from

      8 years ago

      Persönliche Berater @d44w? Ich glaub, da musste GK werden, PK bekommen ein Massenprodukt. Nur haste dann keine alles inklusive für 19,95€ mtl., auch klar. Im Shop vor Ort sind wohl eher Verkäufer.

      from

      8 years ago

      GK Allein reicht aber auch noch nicht.
      Die GK Kunden mit einem eigenen Berater, zahlen auch mal locker 300 und mehr im Monat für ihr Produkt.
      Beim Massenmarkt ist das einfach nicht möglich.

      Sei doch dein eigener Berater.
      Informiere dich online, frage hier und stelle dann selbst übers Kundencenter um.
      Neukundenpreise bekommst du an der Hotline auch nicht mehr und übers Kundencenter kann dir niemand "Mist" erzählen. Du kannst alle schwarz auf weiß direkt nachlesen.

      Unlogged in user

      from

    • 8 years ago

      Hallo @d44w,

      ich kann deinen Wunsch total verstehen.
      Telefonisch lässt sich dies leider nicht umsetzen.
      Was ich dir anbieten kann ist, dass ich deine persönliche Ansprechpartnerin werde an die du dich wenden kann.

      Melde dich gerne hier und schreie nach mir und dann melde ich mich.
      Was hältst du davon?

      Viele Grüße

      Ann-Christin G.

      6

      from

      8 years ago

      Hallo @d44w,

      ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegin @Ann-Christin G. da sie nicht im Hause ist.

      Kann ich oder meine Kollegin Sie dazu einmal telefonisch kontaktieren?
      Rein von den Kosten her, sind Sie im Privatkundenbereich besser aufgestellt.

      Viele Grüße Anja W.

      0

      from

      8 years ago

      @Anja N.

       

      gern!

      0

      from

      8 years ago

      @d44w,

      vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

      Ich habe dir drei verschiedene Angebote per E-Mail zukommen lassen.
      In Ruhe mit deiner Freundin drüber schnacken. Ich bin sicher, dass wir uns einigen können.
      Wenn ihr euch entschieden habt, können wir gerne noch mal sprechen.

      Wünsche euch ein tolles Wochenende.

      Viele Grüße Anja W.

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @d44w,

      vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

      Ich habe dir drei verschiedene Angebote per E-Mail zukommen lassen.
      In Ruhe mit deiner Freundin drüber schnacken. Ich bin sicher, dass wir uns einigen können.
      Wenn ihr euch entschieden habt, können wir gerne noch mal sprechen.

      Wünsche euch ein tolles Wochenende.

      Viele Grüße Anja W.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1847

    0

    2

    Solved

    in  

    573

    0

    2

    Solved

    in  

    466

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...