Gelöst
Feste*r Kundenberater*in, da extrem zufrieden?
vor 8 Jahren
Guten Tag,
ich habe es gestern schon im Chat versucht und bin leider sehr schnell auf die Unmöglichkeit meines Wunsches hingewiesen worden.
Vor etwa einem halben Jahr hatte ich bei meiner telefonischen Vertragsverlängerung (die ich eigentlich nicht mehr wollte wegen vieler, vieler schlechter, teils betrügerisch erscheinender Beratungsgespräche) einen Kundenberater, der mich vollkommen und weit über ein gewohntes Maß hinaus zufriedengestellt hat. Ich würde gerne weiter mit diesem Menschen zusammenarbeiten. Das jedoch geht nicht — laut Chat, was jedoch auch zur Folge hat, dass ich bei jedem neuen Gespräch wieder extrem skeptisch bin, ob ich gerade über den Tisch gezogen werde, oder ob es sich wirklich um ein gutes Angebot handelt. Hätte ich einen festen, bzw. diesen einen Berater...
Zu der Vertragsverlängerung im letzten Januar war es jedoch möglich einen Rückruftermin zu vereinbaren.
Sollte es tatsächlich nicht möglich sein dies technisch umzusetzen plädiere ich hiermit dafür.
Viele Grüße,
Daniel
622
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
29273
2
32
vor 6 Jahren
1296
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 8 Jahren
@d44w
Warum versuchst dann nicht mal mit einem T-Shop? dort kannst auch einen Termin vereinbaren
Gruß Andi
0
vor 8 Jahren
@d44w
Wie stellst Du Dir das denn vor bitte?
Wenn so etwas für Dich möglich wäre, müsste man es vermutlich allen anderen auch so gewähren.
Alle Kunden würden dann diesen "Kundenberater, der mich vollkommen und weit über ein gewohntes Maß hinaus zufriedengestellt hat" als Ansprechpartner wollen und was käme dann?
Richtig: Der würde fast nie zur Verfügung stehen aus Sicht fast aller Kunden bis auf einen, dem er gerade hilft.
Das wäre erstrebenswert?
Wohl eher nicht, oder?
4
von
vor 8 Jahren
Im Shop könnte dies weitestgehend möglich sein, da die Mitarbeiter dort idR oft die selben sind.
Aber ich sehe darin kein Problem. Es mag zwar einige wenige schwarze Schafe geben, aber der Großteil der Servicemitarbeiter ist dann doch freundlich und kompetent
von
vor 8 Jahren
Persönliche Berater @d44w? Ich glaub, da musste GK werden, PK bekommen ein Massenprodukt. Nur haste dann keine alles inklusive für 19,95€ mtl., auch klar. Im Shop vor Ort sind wohl eher Verkäufer.
von
vor 8 Jahren
Die GK Kunden mit einem eigenen Berater, zahlen auch mal locker 300 und mehr im Monat für ihr Produkt.
Beim Massenmarkt ist das einfach nicht möglich.
Sei doch dein eigener Berater.
Informiere dich online, frage hier und stelle dann selbst übers Kundencenter um.
Neukundenpreise bekommst du an der Hotline auch nicht mehr und übers Kundencenter kann dir niemand "Mist" erzählen. Du kannst alle schwarz auf weiß direkt nachlesen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
ich kann deinen Wunsch total verstehen.
Telefonisch lässt sich dies leider nicht umsetzen.
Was ich dir anbieten kann ist, dass ich deine persönliche Ansprechpartnerin werde an die du dich wenden kann.
Melde dich gerne hier und schreie nach mir und dann melde ich mich.
Was hältst du davon?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
6
von
vor 8 Jahren
ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegin @Ann-Christin G. da sie nicht im Hause ist.
Kann ich oder meine Kollegin Sie dazu einmal telefonisch kontaktieren?
Rein von den Kosten her, sind Sie im Privatkundenbereich besser aufgestellt.
Viele Grüße Anja W.
0
von
vor 8 Jahren
@Anja N.
gern!
0
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich habe dir drei verschiedene Angebote per E-Mail zukommen lassen.
In Ruhe mit deiner Freundin drüber schnacken. Ich bin sicher, dass wir uns einigen können.
Wenn ihr euch entschieden habt, können wir gerne noch mal sprechen.
Wünsche euch ein tolles Wochenende.
Viele Grüße Anja W.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich habe dir drei verschiedene Angebote per E-Mail zukommen lassen.
In Ruhe mit deiner Freundin drüber schnacken. Ich bin sicher, dass wir uns einigen können.
Wenn ihr euch entschieden habt, können wir gerne noch mal sprechen.
Wünsche euch ein tolles Wochenende.
Viele Grüße Anja W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von