Gelöst

Festnetz Rufnummer option möglich?

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, finde aber die Option nicht, dass ich eine Festnetz-rufnummer mit Weiterleitung zur handynummer zubuchen kann... 

 

Geht das Online nicht? 

477

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @GeorgesSorel 

    automatische Weiterleitungen werden im Telefonie Center (über Kundencenter) eingetragen.

     

    TelefonieCenter starten

     

    Gruss -LERNI- 

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @GeorgesSorel,

    herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community. Schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

    Wie @Lerni bereits geschrieben hat, kann eine Weiterleitung im Telefonie Center (über das Kundencenter) eingerichtet werden. Haben Sie das schon probieren können?

    Falls ich Sie noch weiter unterstützen kann, geben Sie mir gern eine kurze Info. Damit ich dann schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Herzliche Grüße
    Tanja R.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

660

0

4

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

331

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

697

0

1