Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Festnetz Rufnummer option möglich?
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, finde aber die Option nicht, dass ich eine Festnetz-rufnummer mit Weiterleitung zur handynummer zubuchen kann...
Geht das Online nicht?
477
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
178
0
8
vor 3 Jahren
298
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
660
0
4
vor 4 Jahren
331
0
4
vor 7 Jahren
697
0
1
Akzeptierte Lösung
Lerni
Community Guide
akzeptiert von
Tanja R.
vor 5 Jahren
Hallo @GeorgesSorel
automatische Weiterleitungen werden im Telefonie Center (über Kundencenter) eingetragen.
TelefonieCenter starten
Gruss -LERNI-
1
0
Akzeptierte Lösung
Tanja R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tanja R.
vor 5 Jahren
herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community. Schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Wie @Lerni bereits geschrieben hat, kann eine Weiterleitung im Telefonie Center (über das Kundencenter) eingerichtet werden. Haben Sie das schon probieren können?
Falls ich Sie noch weiter unterstützen kann, geben Sie mir gern eine kurze Info. Damit ich dann schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
0