Gelöst
Festnetz Sprachbox ist auch aktuell nicht in der Telekom-Mail-App sichtbar
vor 2 Jahren
Hallo,
die Festnetz Sprachbox ist auch aktuell nicht in der Telekom-Mail-App sichtbar.
Was kann ich tun, damit die Sprachbox in der App (Android) angezeigt wird?
Danke und schöne Grüße
Wolfgang
707
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3471
1
6
Gelöst
603
0
9
vor einem Jahr
94
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
953
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
die Festnetz Sprachbox ist auch aktuell nicht in der Telekom-Mail-App sichtbar.
Das geht auch nicht.
Sie müssen die Voicemail App nutzen.
1
von
vor 2 Jahren
Aber eigentlich möchte ich keine weitere App installieren. Früher war das doch auch möglich.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
die Festnetz Sprachbox ist auch aktuell nicht in der Telekom-Mail-App sichtbar. Was kann ich tun, damit die Sprachbox in der App (Android) angezeigt wird?
die Festnetz Sprachbox ist auch aktuell nicht in der Telekom-Mail-App sichtbar.
Was kann ich tun, damit die Sprachbox in der App (Android) angezeigt wird?
Hallo,
das geht, wenn du die Web-Anwendung von Telekom-Mail nutzt, da wird auch die SprachBox angezeigt.
Aber am Smartphone ist ohnehin die Voicemail-App komfortabler.
Gruß Kalle
4
von
vor 2 Jahren
Leider nein, der betreffende Ordner taucht dort nicht (mehr) auf.
0
von
vor 2 Jahren
In der Webanordnung wird die Sprachbox angezeigt, das ist richtig. Aber danach hatte ich nicht gefragt. Ich möchte sie mir ohne eine weitere App installieren zu müssen auch in der Mail-App von T-online anzeigen lassen (früher war das möglich).
0
von
vor 2 Jahren
Leider nein, der betreffende Ordner taucht dort nicht (mehr) auf.
Leider nein, der betreffende Ordner taucht dort nicht (mehr) auf.
Befindet sich auch gerade eine Nachricht im Ordner?
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @wolfchristiane
Vielen Dank für deine Nachricht. Da mir das nicht bekannt war, dass die Telekom Mail App eine Sprachbox hat, habe ich mir die Produktbeschreibung angeschaut. Hier stand auch nichts von eine Sprachbox. Die Rücksprache mit unseren Techniker*innen hat ergeben, dass die Telekom Mail App keine Sprachbox hat. Du hast aber die Möglichkeit, über die Sprachbox eine Weiterleitung an die Telekom Mail App einzurichten. Ansonsten gibt es die Voicemail App, wie @ Geralt von Riva geschrieben hat.
Beste Grüße
Justina M.
4
von
vor 2 Jahren
@rainer1809
Ich habe mich auch für Android erkundigt. Hätte ich vielleicht deutlicher erwähnen sollen. Sorry!
Viele Grüße
Justina M.
von
vor 2 Jahren
"Du hast aber die Möglichkeit, über die Sprachbox eine Weiterleitung an die Telekom Mail App einzurichten."
Hallo Justina - wie mache ich das genau? Danke vorab und schöne Grüße Wolfgang
0
von
vor 2 Jahren
Hi @wolfchristiane,
mir fällt gerade nur ein, dafür im E-Mail-Center eine Weiterleitungsregel in einen anderen Ordner einzurichten.
Aber wenn Du eh auf dem Android-Gerät bleibst, wäre es dann nicht einfacher, Push- oder SMS-Benachrichtigungen in der App einzustellen? 🙂
Beste Grüße,
Johannes P.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
die Festnetz Sprachbox ist auch aktuell nicht in der Telekom-Mail-App sichtbar. Was kann ich tun, damit die Sprachbox in der App (Android) angezeigt wird?
die Festnetz Sprachbox ist auch aktuell nicht in der Telekom-Mail-App sichtbar.
Was kann ich tun, damit die Sprachbox in der App (Android) angezeigt wird?
Hallo,
wenn auch etwas spät.
Du kannst in der neue Mail-App die SprachBox erreichen, indem du in der Suchfunktion "SprachBox" eingibst.
Nicht der Bringer, aber es geht...
Gruß Kalle
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von