Solved
Festnetz und Mobilfunk zusammenlegen weder per app noch über brwoser möglich
2 years ago
Hallo,
ich versuche schon seit 2 Tagen die beiden Verträge zusammenzulegen.
Bekomme jedes Mal einen 24 Stunden Timer und eine Fehlermeldung das ich dies nicht machen kann.
Hatte dies beim Kundendienst bereits erwähnt, leider kann der Kundendienst dies nicht durchführen, deswegen bitte ich um Weiterleitung an einen Kollegen der es durchführen kann.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Michael
78
0
3
This could help you too
Solved
178
0
2
350
2
3
Solved
142
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grüße @Mkeul
Das musst du im Kundencenter machen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
Ist ein wenig aufwendig, aber geht.
Mobilfunk-Vertrag einem bestehenden Festnetz-Vertrag (Telekom Login vorhanden) hinzufügen
Nun haben Sie die Möglichkeit, weitere Mobilfunk-Rufnummern hinzuzufügen oder Zuordnungen zu löschen.
Hinweis: Es können nur Rufnummern hinzugefügt werden, die derselben Mobilfunk-Kundennummer zugeordnet sind. Ggf. müssen Sie die Kundennummern von unserem Service-Team zusammenführen lassen.
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @→Mataimaki←
verrückt!
Nach zig Versuchen hat das endlich funktioniert.
Vielen Dank!
Gruß
Michael
Answer
from
2 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from