Gelöst
Festnetzvertrag unmöglich? Will die Telekom keine Neukunden?
vor 3 Jahren
Hallo,
wir versuchen nun seit 1 Monat einen Festnetzvertrag bei der Telekom abzuschließen als Wechsler (eigentlich for friends, aber ebenso bei "normal" nicht möglich scheinbar), jedes mal ohne Erfolg.
Erst werden falsche Daten bestätigt per Mail (Rufnummernmitnahme fehlt, das "Kreuz", obwohl eingegeben), das elektronische Dokument ist noch falscher (Rufnummernmitnahme fehlt, ebenso jetzt aber auch die Rufnummer, komplett andere Straße).
Erst heißt es, muss storniert werden da nicht änderbar (Telefonsupport). Dann wieder alles falsch. Dann sind die Daten doch änderbar (Telefonsupport), die bestätigten Dokumente per Mail sind aber praktisch wieder eine Stornierung des eigentlichen Auftrages, mit direkt neuen Vertragsunterlagen. Hier wiederum ist der Preis falsch, da Onlinerabatte etc. fehlen. Also wieder Storno? Rückrufe werden bisher nicht getätigt (Seit 4 Tagen nun).
Frage also: Was muss man tun um Kunde zu werden?
809
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
138
0
2
vor 10 Monaten
213
0
1
vor 7 Jahren
515
0
6
vor 4 Jahren
670
0
4
323
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @igorbalboa ,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Der Auftrag ist nun wunschgemäß gebucht.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
5
von
vor 3 Jahren
Hallo @igorbalboa ,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Alles Gute weiterhin und
viel Spass mit Ihrem Anschluss!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
von
vor 3 Jahren
20 Tage nach Aktivierung des Zuganges
Das ist nicht sonderlich schnell, kann man sagen.
2-3 Monate nach Vertragsabschluss
Vertragsschluss war sicher nicht vor dem 12.8. - erst der Zugang der Auftragsbestätigung markiert den Vertragsabschluss
Aber dann sollten zeitnah die Zugangsdaten zugehen.
Und wenn man die nicht erhalten hat (warum auch immer, auf dem Postweg geht auch mal was verloren) - normalerweise kann man die auch per email erhalten, und das ziemlich schnell.
Soll kein "hätte hätte Fahrradkette" sein sondern ein Hinweis, dass man u.U. auch kurzfristig und schnell an die rankommen kann, wenn es zeitlich dringend ist.
0
von
vor 3 Jahren
Zur Ergänzung da es so nicht stimmt: Die Auftragsbestätigung ist vom 29.07. Die Zugangsdaten wurden, da nicht vorliegend, angefordert Extra... da kam auch nichts. Ist jetzt aber auch egal, klappt ja...
0
Uneingeloggter Nutzer
von