Telekom Kundencenter - neuen Festnetzvertrag hinzufügen - nicht möglich
1 year ago
Ich hatte in der Vergangenheit einen Telekom Festnetzvertrag + Mobilfunk, also Magenta1.
Nach Wechsel des Anbieters bestand lediglich der Mail-Account weiterhin als T-Online freemail.
Jetzt habe ich zurück zur Telekom gewechselt und möchte alle Verträge im Kundencenter verwalten.
Außerdem das freemail Konto wieder in ein normales Konto unter dem Festnetz Vertrag verwalten.
Aber das funktioniert nicht mal im Ansatz. Ich kann unter dem Kundenkonto lediglich den neuen Mobilvertrag hinzufügen.
Beim Festnetzvertrag kommt die Fehlermeldung:
Hinzufügen nicht möglich
Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.
Der Kundendienst meinte, es müsse zuerst das T-Online Konto gekündigt werden !!!
Das ist das Konto, unter dem ich 20 jahre erreichbar bin ! Hier will ich kein Risiko eingehen.
Gibt es hier einen Mitarbeiter der Telekom, der das auch so hinbekommt, oder eine verlässliche Anleitung hat ?
297
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.