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Festnetzvertrag verlängern + noch eins dazu!
vor 6 Jahren
Hallo, würde gerne mein Festnetzvertrag verlängern und dazu noch ein abschließen und irgendwie will mir keiner helfen ein vernünftiges Angebot zu machen , nicht im Shop und auch nicht Kundenservice!
laut Kundenservice können die auch keine Nummer geben für Abteilung Kundenrückgewinung!?!?
und jetzt????
wie komme ich an mein Angebot?
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Strausenmaker
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Mandy S.
vor 6 Jahren
Hallo, würde gerne mein Festnetzvertrag verlängern und dazu noch ein abschließen und irgendwie will mir keiner helfen ein vernünftiges Angebot zu machen , nicht im Shop und auch nicht Kundenservice! laut Kundenservice können die auch keine Nummer geben für Abteilung Kundenrückgewinung!?!? und jetzt???? wie komme ich an mein Angebot?
Hallo, würde gerne mein Festnetzvertrag verlängern und dazu noch ein abschließen und irgendwie will mir keiner helfen ein vernünftiges Angebot zu machen , nicht im Shop und auch nicht Kundenservice!
laut Kundenservice können die auch keine Nummer geben für Abteilung Kundenrückgewinung!?!?
und jetzt????
wie komme ich an mein Angebot?
Der Festnetzvertrag verlängert sich automatisch um 12 Monate sofern du nicht selber kündigst.
Im Falle einer Kündigung muss diese mindestens 1 Monat vor MVLZ bei der Telekom eingehen und dann kannst du mit Glück von der Kundenrückgewinnung angerufen werden, die dir ein Angebot machen. Alle aktuellen "Standard"-Angebote für einen Tarifwechsel findest du auch im Kundencenter.
Wenn du noch einen zweiten Festnetzanschluss dazu haben möchtest, dann bestell diesen einfach. Voraussetzung dafür ist, dass in deinem Haus am APL noch Adern frei sind, am Verteiler noch ein Port und eine zweite TAE im Haus/Wohnung wäre auch von Vorteil.
VG
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von
Strausenmaker
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 6 Jahren
danke für das nette Gespräch. Ich hoffe, die Kollegin konnte ein passendes Angebot für Sie finden.
Hier: http://bit.ly/Teamkontakt finden Sie wie besprochen das Kontaktformular für den Kontakt per E-Mail zu mir, wo Sie die Daten Ihres Vaters sicher übermitteln können.
Für den Anbieterwechsel mit Rufnummernmitnahme müssen die Vertragspartner gleich sein, daher müssten Sie entweder die Rufnummern erst auf Ihren Namen übernehmen oder wir besprechen das ganze direkt gemeinsam mit Ihrem Vater.
Ich freue mich auf Ihr Kontaktformular.
Grüße
Mandy S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.