Gelöst

Festvertrag auf Prepaid

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe nach Umstellung von Festvertrag auf Prepaid keine Verbindung mehr.

Bitte um Hilfe.

Danke!!!

 

 

192

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Wolfgang117 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, 

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Wolfgang117,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Hast du denn auf deine Prepaidkarte schon Guthaben aufgeladen? Nach Umstellung vom Laufzeitvertrag auf Prepaid muss ja erstmal auf die Karte Geld aufgeladen werden.

       

      Sollte das nicht die Problemlösung sein, kannst du gerne hier auf das @Telekom hilft Team warten oder wendest dich an den Kundenservice (‌‌☏Hotline: 0800 33 02202 / Live-Textchat / MagentaService Live (Die Live-Beratung der Telekom) / Telekom-Shop).

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Wolfgang117,

       

      gerne schaue ich mir den Vertrag an, wenn du noch keine Unterstützung erhalten hast an der Hotline.

       

      Wann kann ich mich morgen melden?

       

      Viele Grüße

       

      Maria R. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      425

      0

      3

      Gelöst

      in  

      148

      0

      1