Filiale überraschend auf unbestimmte Zeit (März 2022) geschlossen, jedoch liegen Gerät und SIM-Karte des neues Mobilfunkvertrages zur Abholung dort
4 years ago
Guten Tag, gern hätte ich eine konkrete Aussage über mein aktuelles Problem:
Gestern hätte in der Filiale das neue Gerät und (mutmaßlich die dazu gehörige ) neue SIM-Card zur Abholung und Zahlung des seit gestern aktivierten Mobilfunkvertrages nach Rufnummer-Portierung, bereit gelegen. Diese Filiale hat nun leider-coronabedingt- bis auf Weiteres geschlossen. Ohne diese Sim-Karte kann ich allerdings meine neue/alte Nummer nicht nutzen, was sehr ungünstig ist, da ich so augenblicklich nicht erreichbar bin. Bei der Hotline gab es zwei unterschiedliche Aussagen: 1. die Kollegen der "Fachabteilung" könnten schauen, ob man es mir zuschicken oder ich es in einer anderen Fililale abholen kann, 2. hieß es, es gäbe keine Alternative, als so lange zu Warten , bis dieser Shop wieder öffnet. Mein alter Vertrag endet zum 01.03.2022, hätte noch bis dahin die vorübergehende Ersatz-Rufnummer, die -noch- niemand kennt), ab dann würde es problematisch! Gibt es tatsächlich keine andere Möglichkeit ? Besten Dank im Voraus für hilfreiche Antworten.
556
0
9
This could help you too
97
0
7
226
0
4
9 years ago
11999
0
2
2066
0
7
606
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.