Finde euren Service nicht gut und Netz auch nicht so dolle
vor 8 Tagen
Finde euren Service nicht gut und Netz auch nicht so dolle.
Bin froh wenn ich irgendwann wechseln darf zu o2, denn Vodafone kann man ja auch vergessen.
106
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
397
0
5
vor 5 Jahren
1312
0
5
CobraCane
vor 8 Tagen
Hm, danke für die info.
Können wir Kunden dir jetzt noch irgendwie helfen oder wolltest du einfach nur so mitteilen dass alles nicht "so dolle" ist?
Wenn du konkrete Verbesserungswünsche hast kannst du das ja mal genauer benennen, mit "nicht so dolle" kann man nicht wirklich was damit anfangen wo der Schuh drückt.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 8 Tagen
Jetzt habt ihr mich auch noch gedrosselt
Jetzt habt ihr mich auch noch gedrosselt und Netzausbau Infos gibt's auch keine vernünftigen auf Monat genau.
Ich hab garnix gemacht und wenn du meist dass die Telekom deine Geschwindigkeit im Mobilfunknetz gedrosselt hat dann hast du wohl das vereinbarte Datenvolumen laut Tarif erreicht.
Dafür dass du zu viel gesurft hast kann die Telekom aber nix....
und Netzausbau Infos gibt's auch keine vernünftigen auf Monat genau.
Jetzt habt ihr mich auch noch gedrosselt und Netzausbau Infos gibt's auch keine vernünftigen auf Monat genau.
Welche Info willst du denn bzw was definierst du als "vernünftig"?
0
Stefan432828
Antwort
von
CobraCane
vor 8 Tagen
Lag wohl eine Störung vor wurde doch nicht gedrosselt.
Auf einen Monat genau Netzausbau Infos.
0
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 8 Tagen
Auf einen Monat genau Netzausbau Infos.
Lag wohl eine Störung vor wurde doch nicht gedrosselt.
Auf einen Monat genau Netzausbau Infos.
Ist unrealistisch da man so was nicht auf einen Monat genau planen kann.
Wirst du dann bei O2 auch erleben dass du da nicht auf den Monate genau die Infos zu einem Netzausbau gibt.
Lag wohl eine Störung vor wurde doch nicht gedrosselt.
Lag wohl eine Störung vor wurde doch nicht gedrosselt.
Auf einen Monat genau Netzausbau Infos.
Okay, ist jetzt immer noch alles "nicht so dolle" oder hat sich das innerhalb der letzten paar Minuten seit der Threaderstellung jetzt wieder verbessert?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Espresso doppio
vor 8 Tagen
@Stefan432828
Frustabbau wegen…
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/wann-wird-denn-jetzt-in-kuckenbach-lohmar-und-hammermühle-overath-ausgebaut/67bdc4f6d014d52196ca5acc
2
3
CobraCane
Antwort
von
Espresso doppio
vor 8 Tagen
@Espresso doppio
Danke, na dann wissen wir ja was er am Service "nicht so dolle findet" 😂
Gut, dann bin ich da auch raus aus dem Thread
0
Stefan432828
Antwort
von
Espresso doppio
vor 8 Tagen
Ja wieder etwas besser kann geschlossen werden der thread.
Wünsche euch eine gute Nacht
0
Aileen L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Espresso doppio
vor 8 Tagen
Hey @Stefan432828.
Es ist sehr schade, dass du so einen Eindruck übermittelt bekommen hast 😞. Ich würde es sehr schade finden, wenn du uns verlässt.
Wie du schon geschrieben hast, kann die nicht erreichte Geschwindigkeit mit der Störung zusammenhängen. Es wird niemand mit Absicht gedrosselt. Super, dass sich dein Anliegen nun gebessert hat 🥰.
Liebe Grüße Aileen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Espresso doppio
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Stefan432828