Finde euren Service nicht gut und Netz auch nicht so dolle

vor 8 Tagen

Finde euren Service nicht gut und Netz auch nicht so dolle.

Bin froh wenn ich irgendwann wechseln darf zu o2, denn Vodafone kann man ja auch vergessen. 

106

9

  • vor 8 Tagen

    Hm, danke für die info.

    Können wir Kunden dir jetzt noch irgendwie helfen oder wolltest du einfach nur so mitteilen dass alles nicht "so dolle" ist?

    Wenn du konkrete Verbesserungswünsche hast kannst du das ja mal genauer benennen, mit "nicht so dolle" kann man nicht wirklich was damit anfangen wo der Schuh drückt.

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Tagen

    Stefan432828

    Jetzt habt ihr mich auch noch gedrosselt

    Jetzt habt ihr mich auch noch gedrosselt und Netzausbau Infos gibt's auch keine vernünftigen auf Monat genau. 

    Stefan432828
    Jetzt habt ihr mich auch noch gedrosselt

    Ich hab garnix gemacht und wenn du meist dass die Telekom deine Geschwindigkeit im Mobilfunknetz gedrosselt hat dann hast du wohl das vereinbarte Datenvolumen laut Tarif erreicht.

    Dafür dass du zu viel gesurft hast kann die Telekom aber nix....

    Stefan432828

    und Netzausbau Infos gibt's auch keine vernünftigen auf Monat genau. 

    Jetzt habt ihr mich auch noch gedrosselt und Netzausbau Infos gibt's auch keine vernünftigen auf Monat genau. 

    Stefan432828
    und Netzausbau Infos gibt's auch keine vernünftigen auf Monat genau. 

    Welche Info willst du denn bzw was definierst du als "vernünftig"?

    Antwort

    von

    vor 8 Tagen

    Lag wohl eine Störung vor wurde doch nicht gedrosselt. 

    Auf einen Monat genau Netzausbau Infos. 

    Antwort

    von

    vor 8 Tagen

    Stefan432828

    Auf einen Monat genau Netzausbau Infos. 

    Lag wohl eine Störung vor wurde doch nicht gedrosselt. 

    Auf einen Monat genau Netzausbau Infos. 

    Stefan432828
    Auf einen Monat genau Netzausbau Infos. 

    Ist unrealistisch da man so was nicht auf einen Monat genau planen kann.

    Wirst du dann bei O2 auch erleben dass du da nicht auf den Monate genau die Infos zu einem Netzausbau gibt.

    Stefan432828

    Lag wohl eine Störung vor wurde doch nicht gedrosselt. 

    Lag wohl eine Störung vor wurde doch nicht gedrosselt. 

    Auf einen Monat genau Netzausbau Infos. 

    Stefan432828
    Lag wohl eine Störung vor wurde doch nicht gedrosselt. 

    Okay, ist jetzt immer noch alles "nicht so dolle" oder hat sich das innerhalb der letzten paar Minuten seit der Threaderstellung jetzt wieder verbessert?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Antwort

    von

    vor 8 Tagen

    @Espresso doppio 

    Danke, na dann wissen wir ja was er am Service "nicht so dolle findet" 😂

    Gut, dann bin ich da auch raus aus dem Thread

    Antwort

    von

    vor 8 Tagen

    Ja wieder etwas besser kann geschlossen werden der thread. 

    Wünsche euch eine gute Nacht 

    Antwort

    von

    vor 8 Tagen

    Hey @Stefan432828. 

     

    Es ist sehr schade, dass du so einen Eindruck übermittelt bekommen hast 😞. Ich würde es sehr schade finden, wenn du uns verlässt.

     

    Wie du schon geschrieben hast, kann die nicht erreichte Geschwindigkeit mit der Störung zusammenhängen. Es wird niemand mit Absicht gedrosselt. Super, dass sich dein Anliegen nun gebessert hat 🥰. 

     

    Liebe Grüße Aileen 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

135

0

2

in  

1312

0

5

Gelöst

248

0

1

Gelöst

in  

308

0

2