Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Service Bot Fehler (oder auch nicht?)
vor 5 Jahren
Hallo,
wenn ich den Service Bot in der Mein Magenta App nach "Kontakt" frage, wird die Anfrage scheinbar als "Kündigung" interpretiert. Wer hat denn da die Programmierung verbockt? Wenn ich nach "Kontakt" frage, wäre es wohl besser wenn man einen Chat mit einem Telekom Mitarbeiter startet oder die Kundenhotline anzeigt, stattdessen wird einem aber die Info zur Kündigung gezeigt. Soll man also kündigen sobald man Mal Support möchte? Die Frage an den Support hat sich inzwischen geklärt, jedoch ist der Bot immer noch nicht geändert worden. So kann man Kunden auch fernhalten.
307
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
473
3
12
475
0
3
vor 3 Jahren
2535
2
1
vor 6 Jahren
659
0
1
Akzeptierte Lösung
Yoogi
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Patrick727
vor 5 Jahren
Danke für den Hinweis. Das sollte so nicht sein und wird korrigiert.
0
0
Akzeptierte Lösung
Nico B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Patrick727
vor 5 Jahren
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gib doch gern hier Bescheid, wenn ihr es umgesetzt habt.
@Patrick727, wenn das mit dir konform geht, würde ich den Beitrag jetzt hier als Lösung herausschicken, da das Feedback aufgenommen ist und bearbeitet wird.
Viele Grüße Nico B.
0
1
Yoogi
Antwort
von
Nico B.
vor 5 Jahren
Das Problem ist seit Mitte letzter Woche behoben.
1