Gelöst

Service Bot Fehler (oder auch nicht?)

vor 6 Jahren

Hallo,

wenn ich den Service Bot in der Mein Magenta App nach "Kontakt" frage, wird die Anfrage scheinbar als "Kündigung" interpretiert. Wer hat denn da die Programmierung verbockt? Wenn ich nach "Kontakt" frage, wäre es wohl besser wenn man einen Chat mit einem Telekom Mitarbeiter startet oder die Kundenhotline anzeigt, stattdessen wird einem aber die Info zur Kündigung gezeigt. Soll man also kündigen sobald man Mal Support möchte? Die Frage an den Support hat sich inzwischen geklärt, jedoch ist der Bot immer noch nicht geändert worden. So kann man Kunden auch fernhalten.

TelekomBot.png

312

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2561

    2

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    551

    0

    3

    Gelöst

    in  

    673

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...