Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bot der Community vergibt Lösungen: verbesserungswürdig
vor einem Jahr
@Sprinklr_API_alt dürfte der aktuelle Profilname des Bots sein.
Beispiel seines Einsatzes siehe jene verlinkte Antwort eines anderen Users und meine Antwort unterhalb davon.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/quot-Telekom-hilft-quot-sagt-Erstellen-Sie-doch-einfach-ein/m-p/6316812#M452163
Der Lösungsweg, der anderen in der gleichen Situation weiterhelfen konnte, wurde von dem Bot nicht als Lösung markiert. Deshalb habe ich manuell selbst noch meine Antwort mit Lösungsmarkierung versehen, in welcher zur Vorgehensweise weiter verlinkt wird.
Die vom Bot als Lösung markierte Antwort erscheint in der Spalte "Akzeptierte Lösung" zuoberst, obwohl diese Antwort später erstellt wurde als die andere als Lösung markierte Antwort.
So dass man in der Spalte "Akzeptierte Lösung" erstmal über die spätere Antwort drüber scrollen muss, wenn man selbst betroffenen wäre, um zum Lösungsweg zu kommen: weiter unten zur eigentlichen Hilfestellung.
War nicht eine Zielsetzung der Lösungsmarkierungen, anderen Betroffenen auch mögliche Wege aufzuzeigen, wie sie ihr ähnliches Problem in den Griff bekommen können?
473
3
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
307
0
2
vor 8 Jahren
3066
0
1
573
0
5
Akzeptierte Lösung
Waldemar H.
Community Manager
akzeptiert von
Waldemar H.
vor einem Jahr
Sprinklr-API ist der Community-Profilname des Workflow-Tools, mit welchem die Teamies arbeiten. Es handelt sich nicht um einen Bot. Normalerweise werden die Profile der Teamies gemappt, d.h. wenn ich mit dem Tool antworte, Kudos gebe oder Antworten als Lösung kennzeichne, dann wird mein Community-Profilname Waldemar H. verwendet. So wie es mitbekommen habe, gibt es allerdings gerade ein technisches Problem mit dem Mapping, an dessen Behebung wir bereits arbeiten. In der Zwischenzeit kann euch der Username Sprinklr-API an verschiedenen Stellen begegnen.
9
5
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Waldemar H.
vor einem Jahr
Nun gut, dann wende ich mich wohl am besten direkt noch, auf irgend einem Wege dann an die Teamie , welche die Lösungsmarkierung so gesetzt hatte, dass sogar derjenige kurz danach reklamiert hat, dessem Antwort von ihr als Lösung markiert worden war.
0