Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
"Telekom hilft" sagt: Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
vor einem Jahr
Nachdem ich keine Antwort auf meine Frage erhalten habe,
Gab es von "Telekom hilft" den Hinweis:
"Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen".
Dort erscheint aber nur die ganz normale Maske für eine neue Frage mit einer vorgegebenen Auswahl an Themen.
Ich finde nirgendwo die Möglichkeit der Erstellung eines eigenen Themas.
Wie erstelle ich denn nun ein eigenes Thema?
Erbitte Ihre Antwort auch mit Screenshots zusätzlich zur Texterklärung, wo immer möglich.
DANKE 🌸
326
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
264
0
0
11112
2
7
vor einem Jahr
486
0
2
1052
0
3
Akzeptierte Lösung
Mar_kus
akzeptiert von
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Nachdem ich keine Antwort auf meine Frage erhalten habe, Gab es von "Telekom hilft" den Hinweis: "Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen". Dort erscheint aber nur die ganz normale Maske für eine neue Frage mit einer vorgegebenen Auswahl an Themen. Ich finde nirgendwo die Möglichkeit der Erstellung eines eigenen Themas. Wie erstelle ich denn nun ein eigenes Thema? Erbitte Ihre Antwort auch mit Screenshots zusätzlich zur Texterklärung, wo immer möglich. DANKE 🌸
Nachdem ich keine Antwort auf meine Frage erhalten habe,
Gab es von "Telekom hilft" den Hinweis:
"Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen".
Dort erscheint aber nur die ganz normale Maske für eine neue Frage mit einer vorgegebenen Auswahl an Themen.
Ich finde nirgendwo die Möglichkeit der Erstellung eines eigenen Themas.
Wie erstelle ich denn nun ein eigenes Thema?
Erbitte Ihre Antwort auch mit Screenshots zusätzlich zur Texterklärung, wo immer möglich.
DANKE 🌸
Mit „Eine Frage stellen bzw, Einen Beitrag erstellen“ ist „eigenes Thema erstellen“ mit gemeint…
2
0
Anonymous User
vor einem Jahr
@zhn1234 Halllo!
Ist eigentlich ganz einfach. AmAnfang findst du den Begriff suchen ,da neben ist ein Butten Eine Frage stellen .Das Anklicken.
Den passenden Berreich auswählen und kannst du deinen beitrag erstellen
0
0
Sherlocka
vor einem Jahr
@zhn1234
schau dort:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Ein-eigenes-Thema-erstellen-um-ein-Anliegen-zu-loesen/ta-p/6316694
2
0
Svenja P.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @zhn1234 ,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 🙃
Du hast ja schon einige Hilfestellungen erhalten. Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob dies erfolgreich war.
Danke, @all 👍
Viele Grüße
Svenja P.
0
1
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Svenja P.
vor einem Jahr
Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob dies erfolgreich war.
Sie war erfolgreich, Thema erstellt und gelöst @Svenja P.
Wer immer das als Lösung markiert hat, die Lösung kam von @Sherlocka
3
Sherlocka
vor einem Jahr
Wer immer das als Lösung markiert hat, die Lösung kam von @Sherlocka
@Espresso doppio
das scheint der neue Bot gewesen zu sein. Siehe:
Der Link in der Benachrichtigung für dorthin:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/quot-Telekom-hilft-quot-sagt-Erstellen-Sie-doch-einfach-ein/m-p/6316683#M452150
Und als einzige Antwort hatte deine Antwort eine Lösungsmarkierung.
Ich habe nun meine eigene Antwort, indem der Link zum Artikel verlinkt ist, manuell als Lösung markiert. Wenn jemand anderes so ein Problem hat, sollte leichter auf den Artikel stoßen können. Dem hilft es nicht, zu wissen, der Fragesteller hat es geschafft, wenn nicht dabei steht wie.
1
7
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Sherlocka
vor einem Jahr
@RoadrunnerDD
kann es sein, dass du die Artikel mit aktiviertem "dunkles Erscheinungsbild" angesehen hast? Dann dürftest du die zwei Kapitel-Überschriften "Voraussetzung" und "Vorgehensweise außerhalb Telekom hilft Laboren" nicht gesehen haben.
Das ist ein inzwischen bekannter Bug bzgl Absatzformatierung mit "Überschrift 6". Die zeigt es dann nicht an.
P.S. Bei der Bezeichnung "Thread" habe ich jedes Mal mindestens bei der ersten Nennung dahinter in Klammern noch "Gesprächsfaden" dazu geschrieben.
Denn mir ist durch Kontakt mit manchen Laborteilnehmer klar, dass manche mit dem eher mal verwendeten Begriff Thread nichts anfangen können, dafür dann eher mit Gesprächsfaden.
0