Gelöst

"Telekom hilft" sagt: Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.

vor einem Jahr

Nachdem ich keine Antwort auf meine Frage erhalten habe,
Gab es von "Telekom hilft" den Hinweis:

"Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen".

Dort erscheint aber nur die ganz normale Maske für eine neue Frage mit einer vorgegebenen Auswahl an Themen.

Ich finde nirgendwo die Möglichkeit der Erstellung eines eigenen Themas.

Wie erstelle ich denn nun ein eigenes Thema?


Erbitte Ihre Antwort auch mit Screenshots zusätzlich zur Texterklärung, wo immer möglich.

DANKE 🌸






Telekom hilft__wie Eigenes Thema erstellen❓___Screenshot 2023-08-24 02.37.25.png

326

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    zhn1234

    Nachdem ich keine Antwort auf meine Frage erhalten habe, Gab es von "Telekom hilft" den Hinweis: "Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen". Dort erscheint aber nur die ganz normale Maske für eine neue Frage mit einer vorgegebenen Auswahl an Themen. Ich finde nirgendwo die Möglichkeit der Erstellung eines eigenen Themas. Wie erstelle ich denn nun ein eigenes Thema? Erbitte Ihre Antwort auch mit Screenshots zusätzlich zur Texterklärung, wo immer möglich. DANKE 🌸

    Nachdem ich keine Antwort auf meine Frage erhalten habe,
    Gab es von "Telekom hilft" den Hinweis:

    "Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen".

    Dort erscheint aber nur die ganz normale Maske für eine neue Frage mit einer vorgegebenen Auswahl an Themen.

    Ich finde nirgendwo die Möglichkeit der Erstellung eines eigenen Themas.

    Wie erstelle ich denn nun ein eigenes Thema?


    Erbitte Ihre Antwort auch mit Screenshots zusätzlich zur Texterklärung, wo immer möglich.

    DANKE 🌸






    zhn1234

    Nachdem ich keine Antwort auf meine Frage erhalten habe,
    Gab es von "Telekom hilft" den Hinweis:

    "Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen".

    Dort erscheint aber nur die ganz normale Maske für eine neue Frage mit einer vorgegebenen Auswahl an Themen.

    Ich finde nirgendwo die Möglichkeit der Erstellung eines eigenen Themas.

    Wie erstelle ich denn nun ein eigenes Thema?


    Erbitte Ihre Antwort auch mit Screenshots zusätzlich zur Texterklärung, wo immer möglich.

    DANKE 🌸







    Mit „Eine Frage stellen bzw, Einen Beitrag erstellen“ ist „eigenes Thema erstellen“ mit gemeint…

    0

  • vor einem Jahr

    @zhn1234  Halllo!

     

    Ist eigentlich  ganz einfach. AmAnfang  findst du den Begriff suchen ,da neben ist ein Butten  Eine Frage stellen .Das Anklicken.

    Den passenden Berreich auswählen und kannst du deinen beitrag erstellen

    0

  • vor einem Jahr

    Hallo @zhn1234 ,

     

    schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 🙃

     

    Du hast ja schon einige Hilfestellungen erhalten. Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob dies erfolgreich war. 

     

    Danke, @all 👍


    Viele Grüße

    Svenja P. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Svenja P.

    Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob dies erfolgreich war.

    Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob dies erfolgreich war. 
    Svenja P.
    Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob dies erfolgreich war. 

    Sie war erfolgreich, Thema erstellt und gelöst @Svenja P. 

    Wer immer das als Lösung markiert hat, die Lösung kam von @Sherlocka 

  • vor einem Jahr

    Espresso doppio

    Wer immer das als Lösung markiert hat, die Lösung kam von @Sherlocka

    Wer immer das als Lösung markiert hat, die Lösung kam von @Sherlocka 
    Espresso doppio
    Wer immer das als Lösung markiert hat, die Lösung kam von @Sherlocka 

    @Espresso doppio 

    das scheint der neue Bot gewesen zu sein. Siehe:

    IMG_8492.jpeg

    Der Link in der Benachrichtigung für dorthin:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/quot-Telekom-hilft-quot-sagt-Erstellen-Sie-doch-einfach-ein/m-p/6316683#M452150

     

    Und als einzige Antwort hatte deine Antwort eine Lösungsmarkierung.

     

    Ich habe nun meine eigene Antwort, indem der Link zum Artikel verlinkt ist, manuell als Lösung markiert. Wenn jemand anderes so ein Problem hat, sollte leichter auf den Artikel stoßen können. Dem hilft es nicht, zu wissen, der Fragesteller hat es geschafft, wenn nicht dabei steht wie.

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @RoadrunnerDD 

    kann es sein, dass du die Artikel mit aktiviertem "dunkles Erscheinungsbild" angesehen hast? Dann dürftest du die zwei Kapitel-Überschriften "Voraussetzung" und "Vorgehensweise außerhalb Telekom hilft Laboren" nicht gesehen haben.

     

    Das ist ein inzwischen bekannter Bug bzgl Absatzformatierung mit "Überschrift 6". Die zeigt es dann nicht an.

     

    P.S. Bei der Bezeichnung "Thread" habe ich jedes Mal mindestens bei der ersten Nennung dahinter in Klammern noch "Gesprächsfaden" dazu geschrieben.

    Denn mir ist durch Kontakt mit manchen Laborteilnehmer klar, dass manche mit dem eher mal verwendeten Begriff Thread nichts anfangen können,  dafür dann eher mit Gesprächsfaden.