Gelöst

„Leider konnten wir Ihr Anliegen nicht abschließend bearbeiten. Wir melden uns, um einen neuen Termin zu vereinbaren.“

vor einem Jahr

Guten Tag zusammen,

 

auch ich habe vergeblich den ganzen Tag heute (Samstag) auf den Techniker für einen Anschluss in unserer neuen Wohnung (Erstbezug) nach einem Umzugsauftrag gewartet und bin ohne weitere Information geblieben. Die Hotline sagt, ich müsste mich ab Montag wieder melden. Das ist echt enttäuschend.

 

Ich war bisher gerne Telekom-Kunde, diese schlechte Kommunikation kann aber echt nicht Eurem Qualitätsanspruch entsprechen. Den ganzen Tag wurden nur die Stunden runtergezählt ohne auch den tatsächlichen Slot annähernd zu verkleinern oder einen Hinweis zu geben, wie viele Kunden vor mir noch dran sind. Und dann, nachdem um 18.30 das Terminfenster bereits vorbei war, kam stundenlang die irreführende Information „Es kommt zu Verzögerungen. Ihr Techniker wurde aufgehalten und kommt so schnell wie möglich zu Ihnen.“ Das muss besser gemacht werden.

 

Gibt es eine Möglichkeit, direkt einen neuen Termin für Montag 7.8. oder Dienstag 8.8. früh zu vereinbaren oder muss ich jetzt länger warten? Vielen Dank.

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    vor einem Jahr

    Hallo @Proxenos vielen Dank für das spontane Telefonat und deine Zeit. Fröhlich

     

    Das der Termin nicht stattgefunden hat, tut mir wirklich leid. Wie telefonisch mitgeteilt, wurde der Auftrag zwar an den Außendienst übermittelt, allerdings scheint das nicht richtig geklappt zu haben. Dein Auftrag ist in einem Bereich gelandet, der keine Schließmittel für den Kasten hatte. Daher wurde der Auftrag an uns zurückgegeben. 

     

    Heute am Sonntag erreiche ich niemanden bei der Disposition, daher habe ich dazu schon mal eine Nachfrage per E-Mail geschickt. Ich bin morgen auch wieder im Dienst. Sollte ich dann noch keine Rückmeldung erhalten haben, rufe ich die Kolleg*innen einmal an bezüglich eines neuen Termins. Ich kann dir nur leider nicht sagen wie zeitnah das passieren wird.

     

    Die SMS mit dem Voucher für das Datenvolumen sollte auch schon bei dir angekommen sein. Kompensiert natürlich keine DSL Leitung, aber vielleicht hilft es trotzdem etwas, um den Sonntag zu überbrücken.

     

    Es kann sein das die Disposition sich direkt meldet oder ich morgen. Du wirst auf jeden Fall informiert.

     

    Danke für das Verständnis und die Geduld.

     

    Beste Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Anne W.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

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    vor einem Jahr

    Hallo @Proxenos gerade habe ich die Rückmeldung erhalten, dass mit dir ein neuer Termin für den 8. August 2023 zwischen 8 und 12 Uhr abgesprochen wurde. Prima!

     

    Sag gerne Bescheid, ob morgen alles reibungslos geklappt hat. Fröhlich

     

    Beste Grüße und eine schöne Woche wünscht Anne W.

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    Uneingeloggter Nutzer

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