Wir konnten Ihre Rechnungen nicht laden.
12 hours ago
Hallo zusammen,
geht es noch jemandem so? Wir haben seit Monaten ständig Probleme, unsere Festnetzrechnungen im Kundenportal aufzurufen. Mal funktioniert der Login überhaupt nicht (egal, welche Daten wir nutzen), mal steht nach dem Einloggen einfach nur:
„Wir konnten Ihre Rechnungen nicht laden.“
Oder es gibt wieder irgendeine „technische Störung“ und man bleibt komplett ausgesperrt.
Das Ganze ist als Geschäftskunde echt ein Ärgernis. Noch frustrierender wird’s, weil der Zugang auf einen ehemaligen Mitarbeiter läuft – und obwohl wir mehrfach um eine Umstellung gebeten haben, tut sich… nichts! Selbst mit dem sogenannten „Masteraccount“ lässt sich nichts ändern, keine Einsicht, kein Update. Es ist jedes Mal ein einziger Kampf, überhaupt an die Rechnungen zu kommen, die die Buchhaltung dringend braucht.
Langsam reicht’s echt. Als Geschäftskunde erwartet man zuverlässigen Zugang zu seinen Unterlagen – und nicht jeden Monat neue Hürden und Fehlermeldungen.
Geht das nur uns so, oder kennt ihr das Problem auch?
Hat jemand eine funktionierende Lösung gefunden?
Danke schon mal für eure Erfahrungen!
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3 months ago
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11 hours ago
Auch dir ein freundliches Hallo @VOY
Hat jemand eine funktionierende Lösung gefunden?
Hallo zusammen,
geht es noch jemandem so? Wir haben seit Monaten ständig Probleme, unsere Festnetzrechnungen im Kundenportal aufzurufen. Mal funktioniert der Login überhaupt nicht (egal, welche Daten wir nutzen), mal steht nach dem Einloggen einfach nur:
„Wir konnten Ihre Rechnungen nicht laden.“
Oder es gibt wieder irgendeine „technische Störung“ und man bleibt komplett ausgesperrt.
Das Ganze ist als Geschäftskunde echt ein Ärgernis. Noch frustrierender wird’s, weil der Zugang auf einen ehemaligen Mitarbeiter läuft – und obwohl wir mehrfach um eine Umstellung gebeten haben, tut sich… nichts! Selbst mit dem sogenannten „Masteraccount“ lässt sich nichts ändern, keine Einsicht, kein Update. Es ist jedes Mal ein einziger Kampf, überhaupt an die Rechnungen zu kommen, die die Buchhaltung dringend braucht.
Langsam reicht’s echt. Als Geschäftskunde erwartet man zuverlässigen Zugang zu seinen Unterlagen – und nicht jeden Monat neue Hürden und Fehlermeldungen.
Geht das nur uns so, oder kennt ihr das Problem auch?
Hat jemand eine funktionierende Lösung gefunden?
Danke schon mal für eure Erfahrungen!
Seit 2015 bekomme ich meine Rechnungen regelmäßig als eMail, öffne und kontrolliere sie und verpacke sie in ihren Ordner!
Regelmäßig und absolut zuverlässig!
Grüßle
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from
9 hours ago
Moin Leute,
seid so gut und lasst den Off-Topic Blödsinn, bitte. Danke. 😉
Grüße
Louisa
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from
9 hours ago
Warum gehts Du mich so an, ich schrieb hier, dass es nicht gelöst ist.
Ich bin damit raus, wenn bei euch 1+1 nicht 2 ergibt, kann ich es auch nicht ändern.
Warum gehts Du mich so an, ich schrieb hier, dass es nicht gelöst ist.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/wir-konnten-ihre-rechnungen-nicht-laden/686e63579265dc1e17b97845?commentId=686e6b364df7b6459eecf159
Ich wiederhole mich nur, gern die Kommentare nochmal lesen. Ich glaube, mein Punkt ist ersichtlich.
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Answer
from
9 hours ago
1+1 = 3-1 😉
Ich bin damit raus, wenn bei euch 1+1 nicht 2 ergibt, kann ich es auch nicht ändern.
1+1 = 3-1 😉
1+1 = 10 im dualsystem
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from
11 hours ago
Das Ganze ist als Geschäftskunde echt ein Ärgernis. Noch frustrierender wird’s, weil der Zugang auf einen ehemaligen Mitarbeiter läuft
Hallo zusammen,
geht es noch jemandem so? Wir haben seit Monaten ständig Probleme, unsere Festnetzrechnungen im Kundenportal aufzurufen. Mal funktioniert der Login überhaupt nicht (egal, welche Daten wir nutzen), mal steht nach dem Einloggen einfach nur:
„Wir konnten Ihre Rechnungen nicht laden.“
Oder es gibt wieder irgendeine „technische Störung“ und man bleibt komplett ausgesperrt.
Das Ganze ist als Geschäftskunde echt ein Ärgernis. Noch frustrierender wird’s, weil der Zugang auf einen ehemaligen Mitarbeiter läuft – und obwohl wir mehrfach um eine Umstellung gebeten haben, tut sich… nichts! Selbst mit dem sogenannten „Masteraccount“ lässt sich nichts ändern, keine Einsicht, kein Update. Es ist jedes Mal ein einziger Kampf, überhaupt an die Rechnungen zu kommen, die die Buchhaltung dringend braucht.
Langsam reicht’s echt. Als Geschäftskunde erwartet man zuverlässigen Zugang zu seinen Unterlagen – und nicht jeden Monat neue Hürden und Fehlermeldungen.
Geht das nur uns so, oder kennt ihr das Problem auch?
Hat jemand eine funktionierende Lösung gefunden?
Danke schon mal für eure Erfahrungen!
Das ist natürlich unglücklich, sollte sich aber hier mithilfe des @telekom-hilft-Teams
Dass Du hier in der Privatkunden Community bist ist Dir bewusst?
Es ist jedes Mal ein einziger Kampf, überhaupt an die Rechnungen zu kommen,
Hallo zusammen,
geht es noch jemandem so? Wir haben seit Monaten ständig Probleme, unsere Festnetzrechnungen im Kundenportal aufzurufen. Mal funktioniert der Login überhaupt nicht (egal, welche Daten wir nutzen), mal steht nach dem Einloggen einfach nur:
„Wir konnten Ihre Rechnungen nicht laden.“
Oder es gibt wieder irgendeine „technische Störung“ und man bleibt komplett ausgesperrt.
Das Ganze ist als Geschäftskunde echt ein Ärgernis. Noch frustrierender wird’s, weil der Zugang auf einen ehemaligen Mitarbeiter läuft – und obwohl wir mehrfach um eine Umstellung gebeten haben, tut sich… nichts! Selbst mit dem sogenannten „Masteraccount“ lässt sich nichts ändern, keine Einsicht, kein Update. Es ist jedes Mal ein einziger Kampf, überhaupt an die Rechnungen zu kommen, die die Buchhaltung dringend braucht.
Langsam reicht’s echt. Als Geschäftskunde erwartet man zuverlässigen Zugang zu seinen Unterlagen – und nicht jeden Monat neue Hürden und Fehlermeldungen.
Geht das nur uns so, oder kennt ihr das Problem auch?
Hat jemand eine funktionierende Lösung gefunden?
Danke schon mal für eure Erfahrungen!
Unsere kommen par Mail. Im Kundencenter waren wir glaube ich noch nie?
Hat jemand eine funktionierende Lösung gefunden?
Hallo zusammen,
geht es noch jemandem so? Wir haben seit Monaten ständig Probleme, unsere Festnetzrechnungen im Kundenportal aufzurufen. Mal funktioniert der Login überhaupt nicht (egal, welche Daten wir nutzen), mal steht nach dem Einloggen einfach nur:
„Wir konnten Ihre Rechnungen nicht laden.“
Oder es gibt wieder irgendeine „technische Störung“ und man bleibt komplett ausgesperrt.
Das Ganze ist als Geschäftskunde echt ein Ärgernis. Noch frustrierender wird’s, weil der Zugang auf einen ehemaligen Mitarbeiter läuft – und obwohl wir mehrfach um eine Umstellung gebeten haben, tut sich… nichts! Selbst mit dem sogenannten „Masteraccount“ lässt sich nichts ändern, keine Einsicht, kein Update. Es ist jedes Mal ein einziger Kampf, überhaupt an die Rechnungen zu kommen, die die Buchhaltung dringend braucht.
Langsam reicht’s echt. Als Geschäftskunde erwartet man zuverlässigen Zugang zu seinen Unterlagen – und nicht jeden Monat neue Hürden und Fehlermeldungen.
Geht das nur uns so, oder kennt ihr das Problem auch?
Hat jemand eine funktionierende Lösung gefunden?
Danke schon mal für eure Erfahrungen!
Yep. Mail-Versand....
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from
11 hours ago
Unsere kommen par Mail. Im Kundencenter waren wir glaube ich noch nie?
Das Ganze ist als Geschäftskunde echt ein Ärgernis. Noch frustrierender wird’s, weil der Zugang auf einen ehemaligen Mitarbeiter läuft
Das ist natürlich unglücklich, sollte sich aber hier mithilfe des @telekom-hilft-Teams
Dass Du hier in der Privatkunden Community bist ist Dir bewusst?
Es ist jedes Mal ein einziger Kampf, überhaupt an die Rechnungen zu kommen,
Unsere kommen par Mail. Im Kundencenter waren wir glaube ich noch nie?
Hat jemand eine funktionierende Lösung gefunden?
Yep. Mail-Versand....
So geht das prima!
🦂
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11 hours ago
Evtl mal Cache und cookies löschen....
Ich hatte 1,2Gb cookies !!!! Und nur Fehlermeldungen...
Nach löschen schien die 🌞🌻☀️🏖
@VOY
Und ich bekomme zusaetzlich die Rechnungen als Mailanhang...monatlich..
...
Und in der meinmagenta.app
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11 hours ago
Email mit Rechnung
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zahlungen/27e997ad24fb768c6afcb967c96e8a21658eadb51573f9d9e4f79b8ef2b8d5e3
See Anlage
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11 hours ago
Noch frustrierender wird’s, weil der Zugang auf einen ehemaligen Mitarbeiter läuft – und obwohl wir mehrfach um eine Umstellung gebeten haben, tut sich… nichts! Selbst mit dem sogenannten „Masteraccount“ lässt sich nichts ändern, keine Einsicht, kein Update.
Hallo zusammen,
geht es noch jemandem so? Wir haben seit Monaten ständig Probleme, unsere Festnetzrechnungen im Kundenportal aufzurufen. Mal funktioniert der Login überhaupt nicht (egal, welche Daten wir nutzen), mal steht nach dem Einloggen einfach nur:
„Wir konnten Ihre Rechnungen nicht laden.“
Oder es gibt wieder irgendeine „technische Störung“ und man bleibt komplett ausgesperrt.
Das Ganze ist als Geschäftskunde echt ein Ärgernis. Noch frustrierender wird’s, weil der Zugang auf einen ehemaligen Mitarbeiter läuft – und obwohl wir mehrfach um eine Umstellung gebeten haben, tut sich… nichts! Selbst mit dem sogenannten „Masteraccount“ lässt sich nichts ändern, keine Einsicht, kein Update. Es ist jedes Mal ein einziger Kampf, überhaupt an die Rechnungen zu kommen, die die Buchhaltung dringend braucht.
Langsam reicht’s echt. Als Geschäftskunde erwartet man zuverlässigen Zugang zu seinen Unterlagen – und nicht jeden Monat neue Hürden und Fehlermeldungen.
Geht das nur uns so, oder kennt ihr das Problem auch?
Hat jemand eine funktionierende Lösung gefunden?
Danke schon mal für eure Erfahrungen!
Das ist noch nicht gelöst .....
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9 hours ago
Moin @VOY,
dass das insgesamt lästig ist, kann ich absolut verstehen. :(
In Ihrem Fall sind die Kolleg*innen von T-Systems die richtigen Ansprechpartner und können weiterhelfen, das Chaos aufzulösen.
Beste Grüße
Louisa
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from
9 hours ago
In Ihrem Fall sind die Kolleg*innen von T-Systems die richtigen Ansprechpartner und können weiterhelfen, das Chaos aufzulösen.
Moin @VOY,
dass das insgesamt lästig ist, kann ich absolut verstehen. :(
In Ihrem Fall sind die Kolleg*innen von T-Systems die richtigen Ansprechpartner und können weiterhelfen, das Chaos aufzulösen.
Beste Grüße
Louisa
Ah, interessant, also doch kein "Geschäftskunde".
@VOY lass uns wissen, wie das weitergeht, bitte.
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