Wir konnten Ihre Rechnungen nicht laden.

20 hours ago

Hallo zusammen,

geht es noch jemandem so? Wir haben seit Monaten ständig Probleme, unsere Festnetzrechnungen im Kundenportal aufzurufen. Mal funktioniert der Login überhaupt nicht (egal, welche Daten wir nutzen), mal steht nach dem Einloggen einfach nur:
„Wir konnten Ihre Rechnungen nicht laden.“
Oder es gibt wieder irgendeine „technische Störung“ und man bleibt komplett ausgesperrt.

Das Ganze ist als Geschäftskunde echt ein Ärgernis. Noch frustrierender wird’s, weil der Zugang auf einen ehemaligen Mitarbeiter läuft – und obwohl wir mehrfach um eine Umstellung gebeten haben, tut sich… nichts! Selbst mit dem sogenannten „Masteraccount“ lässt sich nichts ändern, keine Einsicht, kein Update. Es ist jedes Mal ein einziger Kampf, überhaupt an die Rechnungen zu kommen, die die Buchhaltung dringend braucht.

Langsam reicht’s echt. Als Geschäftskunde erwartet man zuverlässigen Zugang zu seinen Unterlagen – und nicht jeden Monat neue Hürden und Fehlermeldungen.
Geht das nur uns so, oder kennt ihr das Problem auch?
Hat jemand eine funktionierende Lösung gefunden?

Danke schon mal für eure Erfahrungen!

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    • 20 hours ago

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @VOY 

      VOY

      Hat jemand eine funktionierende Lösung gefunden?

      Hallo zusammen,

      geht es noch jemandem so? Wir haben seit Monaten ständig Probleme, unsere Festnetzrechnungen im Kundenportal aufzurufen. Mal funktioniert der Login überhaupt nicht (egal, welche Daten wir nutzen), mal steht nach dem Einloggen einfach nur:
      „Wir konnten Ihre Rechnungen nicht laden.“
      Oder es gibt wieder irgendeine „technische Störung“ und man bleibt komplett ausgesperrt.

      Das Ganze ist als Geschäftskunde echt ein Ärgernis. Noch frustrierender wird’s, weil der Zugang auf einen ehemaligen Mitarbeiter läuft – und obwohl wir mehrfach um eine Umstellung gebeten haben, tut sich… nichts! Selbst mit dem sogenannten „Masteraccount“ lässt sich nichts ändern, keine Einsicht, kein Update. Es ist jedes Mal ein einziger Kampf, überhaupt an die Rechnungen zu kommen, die die Buchhaltung dringend braucht.

      Langsam reicht’s echt. Als Geschäftskunde erwartet man zuverlässigen Zugang zu seinen Unterlagen – und nicht jeden Monat neue Hürden und Fehlermeldungen.
      Geht das nur uns so, oder kennt ihr das Problem auch?
      Hat jemand eine funktionierende Lösung gefunden?

      Danke schon mal für eure Erfahrungen!

      VOY

      Hat jemand eine funktionierende Lösung gefunden?

      Seit 2015 bekomme ich meine Rechnungen regelmäßig als eMail, öffne und kontrolliere sie und verpacke sie in ihren Ordner!

      Regelmäßig und absolut zuverlässig!

      Grüßle

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      17 hours ago

      Moin Leute,

       

      seid so gut und lasst den Off-Topic Blödsinn, bitte. Danke. 😉

       

      Grüße

      Louisa

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      from

      17 hours ago

      falk2010

      Warum gehts Du mich so an, ich schrieb hier, dass es nicht gelöst ist.

      Jumpignon

      Ich bin damit raus, wenn bei euch 1+1 nicht 2 ergibt, kann ich es auch nicht ändern. 

      Jumpignon

      Ich bin damit raus, wenn bei euch 1+1 nicht 2 ergibt, kann ich es auch nicht ändern. 

      Warum gehts Du mich so an, ich schrieb hier, dass es nicht gelöst ist.

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/wir-konnten-ihre-rechnungen-nicht-laden/686e63579265dc1e17b97845?commentId=686e6b364df7b6459eecf159 

      falk2010

      Warum gehts Du mich so an, ich schrieb hier, dass es nicht gelöst ist.

      Ich wiederhole mich nur, gern die Kommentare nochmal lesen. Ich glaube, mein Punkt ist ersichtlich. 

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      Answer

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      17 hours ago

      Ludwig II

      1+1 = 3-1 😉

      Jumpignon

      Ich bin damit raus, wenn bei euch 1+1 nicht 2 ergibt, kann ich es auch nicht ändern. 

      Jumpignon

      Ich bin damit raus, wenn bei euch 1+1 nicht 2 ergibt, kann ich es auch nicht ändern. 

      1+1 = 3-1 😉

      Ludwig II

      1+1 = 3-1 😉

      1+1 = 10 im dualsystem

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      Unlogged in user

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      from

    • 20 hours ago

      VOY

      Das Ganze ist als Geschäftskunde echt ein Ärgernis. Noch frustrierender wird’s, weil der Zugang auf einen ehemaligen Mitarbeiter läuft

      Hallo zusammen,

      geht es noch jemandem so? Wir haben seit Monaten ständig Probleme, unsere Festnetzrechnungen im Kundenportal aufzurufen. Mal funktioniert der Login überhaupt nicht (egal, welche Daten wir nutzen), mal steht nach dem Einloggen einfach nur:
      „Wir konnten Ihre Rechnungen nicht laden.“
      Oder es gibt wieder irgendeine „technische Störung“ und man bleibt komplett ausgesperrt.

      Das Ganze ist als Geschäftskunde echt ein Ärgernis. Noch frustrierender wird’s, weil der Zugang auf einen ehemaligen Mitarbeiter läuft – und obwohl wir mehrfach um eine Umstellung gebeten haben, tut sich… nichts! Selbst mit dem sogenannten „Masteraccount“ lässt sich nichts ändern, keine Einsicht, kein Update. Es ist jedes Mal ein einziger Kampf, überhaupt an die Rechnungen zu kommen, die die Buchhaltung dringend braucht.

      Langsam reicht’s echt. Als Geschäftskunde erwartet man zuverlässigen Zugang zu seinen Unterlagen – und nicht jeden Monat neue Hürden und Fehlermeldungen.
      Geht das nur uns so, oder kennt ihr das Problem auch?
      Hat jemand eine funktionierende Lösung gefunden?

      Danke schon mal für eure Erfahrungen!

      VOY

      Das Ganze ist als Geschäftskunde echt ein Ärgernis. Noch frustrierender wird’s, weil der Zugang auf einen ehemaligen Mitarbeiter läuft

      Das ist natürlich unglücklich, sollte sich aber hier mithilfe des @telekom-hilft-Teams 

      Dass Du hier in der Privatkunden Community bist ist Dir bewusst?

      VOY

      Es ist jedes Mal ein einziger Kampf, überhaupt an die Rechnungen zu kommen,

      Hallo zusammen,

      geht es noch jemandem so? Wir haben seit Monaten ständig Probleme, unsere Festnetzrechnungen im Kundenportal aufzurufen. Mal funktioniert der Login überhaupt nicht (egal, welche Daten wir nutzen), mal steht nach dem Einloggen einfach nur:
      „Wir konnten Ihre Rechnungen nicht laden.“
      Oder es gibt wieder irgendeine „technische Störung“ und man bleibt komplett ausgesperrt.

      Das Ganze ist als Geschäftskunde echt ein Ärgernis. Noch frustrierender wird’s, weil der Zugang auf einen ehemaligen Mitarbeiter läuft – und obwohl wir mehrfach um eine Umstellung gebeten haben, tut sich… nichts! Selbst mit dem sogenannten „Masteraccount“ lässt sich nichts ändern, keine Einsicht, kein Update. Es ist jedes Mal ein einziger Kampf, überhaupt an die Rechnungen zu kommen, die die Buchhaltung dringend braucht.

      Langsam reicht’s echt. Als Geschäftskunde erwartet man zuverlässigen Zugang zu seinen Unterlagen – und nicht jeden Monat neue Hürden und Fehlermeldungen.
      Geht das nur uns so, oder kennt ihr das Problem auch?
      Hat jemand eine funktionierende Lösung gefunden?

      Danke schon mal für eure Erfahrungen!

      VOY

      Es ist jedes Mal ein einziger Kampf, überhaupt an die Rechnungen zu kommen,

      Unsere kommen par Mail. Im Kundencenter waren wir glaube  ich noch nie? 

      VOY

      Hat jemand eine funktionierende Lösung gefunden?

      Hallo zusammen,

      geht es noch jemandem so? Wir haben seit Monaten ständig Probleme, unsere Festnetzrechnungen im Kundenportal aufzurufen. Mal funktioniert der Login überhaupt nicht (egal, welche Daten wir nutzen), mal steht nach dem Einloggen einfach nur:
      „Wir konnten Ihre Rechnungen nicht laden.“
      Oder es gibt wieder irgendeine „technische Störung“ und man bleibt komplett ausgesperrt.

      Das Ganze ist als Geschäftskunde echt ein Ärgernis. Noch frustrierender wird’s, weil der Zugang auf einen ehemaligen Mitarbeiter läuft – und obwohl wir mehrfach um eine Umstellung gebeten haben, tut sich… nichts! Selbst mit dem sogenannten „Masteraccount“ lässt sich nichts ändern, keine Einsicht, kein Update. Es ist jedes Mal ein einziger Kampf, überhaupt an die Rechnungen zu kommen, die die Buchhaltung dringend braucht.

      Langsam reicht’s echt. Als Geschäftskunde erwartet man zuverlässigen Zugang zu seinen Unterlagen – und nicht jeden Monat neue Hürden und Fehlermeldungen.
      Geht das nur uns so, oder kennt ihr das Problem auch?
      Hat jemand eine funktionierende Lösung gefunden?

      Danke schon mal für eure Erfahrungen!

      VOY

      Hat jemand eine funktionierende Lösung gefunden?

      Yep. Mail-Versand....

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      20 hours ago

      falk2010

      Unsere kommen par Mail. Im Kundencenter waren wir glaube  ich noch nie? 

      VOY

      Das Ganze ist als Geschäftskunde echt ein Ärgernis. Noch frustrierender wird’s, weil der Zugang auf einen ehemaligen Mitarbeiter läuft

      VOY

      Das Ganze ist als Geschäftskunde echt ein Ärgernis. Noch frustrierender wird’s, weil der Zugang auf einen ehemaligen Mitarbeiter läuft

      Das ist natürlich unglücklich, sollte sich aber hier mithilfe des @telekom-hilft-Teams 

      Dass Du hier in der Privatkunden Community bist ist Dir bewusst?

      VOY

      Es ist jedes Mal ein einziger Kampf, überhaupt an die Rechnungen zu kommen,

      VOY

      Es ist jedes Mal ein einziger Kampf, überhaupt an die Rechnungen zu kommen,

      Unsere kommen par Mail. Im Kundencenter waren wir glaube  ich noch nie? 

      VOY

      Hat jemand eine funktionierende Lösung gefunden?

      VOY

      Hat jemand eine funktionierende Lösung gefunden?

      Yep. Mail-Versand....

      falk2010

      Unsere kommen par Mail. Im Kundencenter waren wir glaube  ich noch nie? 

      So geht das prima!

      🦂

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    • 20 hours ago

      Evtl mal Cache und cookies löschen....

      Ich hatte 1,2Gb cookies !!!! Und nur Fehlermeldungen...

      Nach löschen schien die 🌞🌻☀️🏖

      @VOY 

      Und ich bekomme zusaetzlich die Rechnungen als Mailanhang...monatlich..

      ...

      Und in der meinmagenta.app

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    • 20 hours ago

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    • 19 hours ago

      VOY

      Noch frustrierender wird’s, weil der Zugang auf einen ehemaligen Mitarbeiter läuft – und obwohl wir mehrfach um eine Umstellung gebeten haben, tut sich… nichts! Selbst mit dem sogenannten „Masteraccount“ lässt sich nichts ändern, keine Einsicht, kein Update.

      Hallo zusammen,

      geht es noch jemandem so? Wir haben seit Monaten ständig Probleme, unsere Festnetzrechnungen im Kundenportal aufzurufen. Mal funktioniert der Login überhaupt nicht (egal, welche Daten wir nutzen), mal steht nach dem Einloggen einfach nur:
      „Wir konnten Ihre Rechnungen nicht laden.“
      Oder es gibt wieder irgendeine „technische Störung“ und man bleibt komplett ausgesperrt.

      Das Ganze ist als Geschäftskunde echt ein Ärgernis. Noch frustrierender wird’s, weil der Zugang auf einen ehemaligen Mitarbeiter läuft – und obwohl wir mehrfach um eine Umstellung gebeten haben, tut sich… nichts! Selbst mit dem sogenannten „Masteraccount“ lässt sich nichts ändern, keine Einsicht, kein Update. Es ist jedes Mal ein einziger Kampf, überhaupt an die Rechnungen zu kommen, die die Buchhaltung dringend braucht.

      Langsam reicht’s echt. Als Geschäftskunde erwartet man zuverlässigen Zugang zu seinen Unterlagen – und nicht jeden Monat neue Hürden und Fehlermeldungen.
      Geht das nur uns so, oder kennt ihr das Problem auch?
      Hat jemand eine funktionierende Lösung gefunden?

      Danke schon mal für eure Erfahrungen!

      VOY

      Noch frustrierender wird’s, weil der Zugang auf einen ehemaligen Mitarbeiter läuft – und obwohl wir mehrfach um eine Umstellung gebeten haben, tut sich… nichts! Selbst mit dem sogenannten „Masteraccount“ lässt sich nichts ändern, keine Einsicht, kein Update.

      Das ist noch nicht gelöst .....

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    • 18 hours ago

      Moin @VOY,

       

      dass das insgesamt lästig ist, kann ich absolut verstehen. :(

      In Ihrem Fall sind die Kolleg*innen von T-Systems die richtigen Ansprechpartner und können weiterhelfen, das Chaos aufzulösen.

       

      Beste Grüße

      Louisa

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      18 hours ago

      Louisa G.

      In Ihrem Fall sind die Kolleg*innen von T-Systems die richtigen Ansprechpartner und können weiterhelfen, das Chaos aufzulösen.

      Moin @VOY,

       

      dass das insgesamt lästig ist, kann ich absolut verstehen. :(

      In Ihrem Fall sind die Kolleg*innen von T-Systems die richtigen Ansprechpartner und können weiterhelfen, das Chaos aufzulösen.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Louisa G.

      In Ihrem Fall sind die Kolleg*innen von T-Systems die richtigen Ansprechpartner und können weiterhelfen, das Chaos aufzulösen.

      Ah, interessant, also doch kein "Geschäftskunde".

      @VOY lass uns wissen, wie das weitergeht, bitte.

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