Umzug "Leider konnten wir Ihr Anliegen nicht abschließend bearbeiten". Weiterleitung an Dispo schlägt immer fehl!
9 months ago
Hallo,
ich habe einen Umzug vor mehr als 14 Tagen für den 03.06.2024 beauftragt (bestätigt). Ich habe nachträglich eine Leitungs-ID gemeldet, es hieß, dass dennoch ein Techniker kommen muss.
Am 03.06. morgens wurde der Auftrag eingeplant bis plötzlich der Status geändert wurde. Die Hotline habe ich zigfach angerufen und Stunden in der Warteschleife verbracht. Niemand kann aktuell weiterhelfen. Beim Verbinden in die Dispo wird immer wieder aufgelegt.
Das war bereits letzte Woche der Fall als ich die Leitungs-ID nochmals verifizieren wollte. Jetzt stehe ich am Zielort ohne Internet da uns erreiche niemanden.
Wer kann helfen?
Edit: Ich wurde angerufen und der Auftrag ist in der Rückabwicklung, da dieser falsch angelegt wurde. Es wird sich drum gekümmert, dass der Anschluss korrekt geschaltet wird.
Danke im Voraus.
127
0
5
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
519
0
4
11301
2
8
250
0
2
329
0
5
731
0
1
holzher24
9 months ago
Am 03.06. morgens wurde der Auftrag eingeplant bis plötzlich der Status geändert wurde.
Ääähm, der 03.6 ist heute.
Was genau steht in der AB?
Sicher nicht um 8⁰⁰ Uhr
1
0
Unlogged in user
Answer
from
holzher24
falk2010
9 months ago
Am 03.06. morgens wurde der Auftrag eingeplant bis plötzlich der Status geändert wurde
Du hast eine Nachricht bekommen, dass heute der Techniker kommt?
Auf was steht der Status jetzt?
1
0
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
TelOnWheels
9 months ago
Ich habe eine Nachricht heute morgen bekommen, dass der Techniker in 8 Stunden, 7 Stunden etc. kommt. Danach wurde der Status abgeändert und seither drehe ich mich im Kreis.
Der Status steht jetzt weiterhin auf In Bearbeitung und dass das Anliegen nicht abschließend bearbeitet wird.
0
2
Show older comments
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
TelOnWheels
9 months ago
Hallo @TelOnWheels,
wenn Du in Kontakt mit Kollegen stehst, mische ich mich da jetzt nicht mehr ein. Sonst läuft das in einen kompletten Crash.
Ich wünsche noch einen stressfreien Umzug.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Unlogged in user
Answer
from
TelOnWheels
Unlogged in user
Answer
from
TelOnWheels