Umzug "Leider konnten wir Ihr Anliegen nicht abschließend bearbeiten". Weiterleitung an Dispo schlägt immer fehl!
vor 8 Monaten
Hallo,
ich habe einen Umzug vor mehr als 14 Tagen für den 03.06.2024 beauftragt (bestätigt). Ich habe nachträglich eine Leitungs-ID gemeldet, es hieß, dass dennoch ein Techniker kommen muss.
Am 03.06. morgens wurde der Auftrag eingeplant bis plötzlich der Status geändert wurde. Die Hotline habe ich zigfach angerufen und Stunden in der Warteschleife verbracht. Niemand kann aktuell weiterhelfen. Beim Verbinden in die Dispo wird immer wieder aufgelegt.
Das war bereits letzte Woche der Fall als ich die Leitungs-ID nochmals verifizieren wollte. Jetzt stehe ich am Zielort ohne Internet da uns erreiche niemanden.
Wer kann helfen?
Edit: Ich wurde angerufen und der Auftrag ist in der Rückabwicklung, da dieser falsch angelegt wurde. Es wird sich drum gekümmert, dass der Anschluss korrekt geschaltet wird.
Danke im Voraus.
125
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
504
0
4
11197
2
8
241
0
2
328
0
5
720
0
1
holzher24
vor 8 Monaten
Am 03.06. morgens wurde der Auftrag eingeplant bis plötzlich der Status geändert wurde.
Ääähm, der 03.6 ist heute.
Was genau steht in der AB?
Sicher nicht um 8⁰⁰ Uhr
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
falk2010
vor 8 Monaten
Am 03.06. morgens wurde der Auftrag eingeplant bis plötzlich der Status geändert wurde
Du hast eine Nachricht bekommen, dass heute der Techniker kommt?
Auf was steht der Status jetzt?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
TelOnWheels
vor 8 Monaten
Ich habe eine Nachricht heute morgen bekommen, dass der Techniker in 8 Stunden, 7 Stunden etc. kommt. Danach wurde der Status abgeändert und seither drehe ich mich im Kreis.
Der Status steht jetzt weiterhin auf In Bearbeitung und dass das Anliegen nicht abschließend bearbeitet wird.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
TelOnWheels
vor 8 Monaten
Hallo @TelOnWheels,
wenn Du in Kontakt mit Kollegen stehst, mische ich mich da jetzt nicht mehr ein. Sonst läuft das in einen kompletten Crash.
Ich wünsche noch einen stressfreien Umzug.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TelOnWheels
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TelOnWheels