Gelöst
Bereitstellungstermin ohne Grund abgesagt?
vor 8 Monaten
Hallo, heute zwischen 8 und 13 Uhr sollte eigentlich ein Techniker erscheinen, um den Anschluss zu legen. Nachdem wir aber nochmal den Link gecheckt haben, sehen wir nur folgende Message:
Auftrag weiter in Bearbeitung
Leider konnten wir Ihr Anliegen nicht abschließend bearbeiten. Wir kontaktieren Sie zeitnah, um einen neuen Termin zu vereinbaren.
Heißt das nun wirklich, heute kommt keiner mehr? Unser alter Anschluss wurde leider schon von Telekom gekündigt, heißt ab heute haben wir kein Internet, Fernsehen und Telefon mehr..
306
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
7096
2
6
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
Stratbergs
vor 8 Monaten
@Stratbergs
Wenn ihr den Anschluss bei Vodafone gekündigt habt,dann gibt es keine Optionen nur dass hoffen darauf, dass Vodafone nicht gleich abschaltet
Wenn der Anschluss von der Telekom im Rahmen der Portierung gekündigt wurde, dann kann die Telekom einen Weiterversorgung bei Vodafone beauftragen.
2
7
4 ältere Kommentare laden
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan
vor 8 Monaten
Hallo @Stratbergs,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ihr Anschluss wird vom alten Anbieter weiter versorgt.
Am 23. August 2024 zwischen 8 und 13 Uhr kommt ein Techniker zu Ihnen.
Ich werde mich am folgenden Montag wieder bei Ihnen melden.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan
vor 8 Monaten
Hallo @Stratbergs,
der Technikertermin wurde auf den 29. August 2024 zwischen 12:00 und 18:29 Uhr verschoben.
Ihr alter Anbieter versorgt den Anschluss weiter.
Bitte verwenden Sie den alten Router weiter.
Ich werde mich am 30. August bei Ihnen melden.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan
vor 8 Monaten
Hallo @Stratbergs,
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Gestern war ein Technikertermin, der nicht zustande kam.
Zu wann möchten Sie einen neuen Termin?
Bitte legen Sie diesen wenigstens eine Woche in die Zukunft.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan