Gelöst

Warum ohne Grund Bestellung storniert?

vor 4 Jahren

Vielleicht gibts hier eine Antwort?

Meine Bestellung

Auftragsnummer: [editiert]
Bestelldatum: 22. Juli 2020

wurde storniert ohne Grund

Identifizierung mit Video-Ident fand erfolgreich nach dem 3 Versuch statt...

Geld war wegen Rufnummernübernahme auch vorhanden!

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[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @s.hoheisel.

    Gemeinsam sind wir dem Problem auf die Schliche gekommen.
    Auch wenn die Kollegen aus dem Video-Ident Team gesagt hat, dass das Ident-Verfahren erfolgreich durchgeführt wurde, so hat dieses leider nicht funktioniert.
    Da das System im Nachgang keine Legitimierung machen konnte, wurde der Auftrag dementsprechend einfach storniert.
    Langer Rede kurzer Sinn, wenn Sie sich nach diesem schlechten Serviceerlebnis doch noch für uns entscheiden möchten, dann geben Sie mir sehr gerne auf diesem Weg ein kurzes Zeichen.
    Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.

    Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Abend.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

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