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Gelöst
Warum ohne Grund Bestellung storniert?
vor 4 Jahren
Vielleicht gibts hier eine Antwort?
Meine Bestellung |
Auftragsnummer: [editiert] |
wurde storniert ohne Grund
Identifizierung mit Video-Ident fand erfolgreich nach dem 3 Versuch statt...
Geld war wegen Rufnummernübernahme auch vorhanden!
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
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Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Gemeinsam sind wir dem Problem auf die Schliche gekommen.
Auch wenn die Kollegen aus dem Video-Ident Team gesagt hat, dass das Ident-Verfahren erfolgreich durchgeführt wurde, so hat dieses leider nicht funktioniert.
Da das System im Nachgang keine Legitimierung machen konnte, wurde der Auftrag dementsprechend einfach storniert.
Langer Rede kurzer Sinn, wenn Sie sich nach diesem schlechten Serviceerlebnis doch noch für uns entscheiden möchten, dann geben Sie mir sehr gerne auf diesem Weg ein kurzes Zeichen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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