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2. Versuch, keine Auftragsbestätigung. Vorherige Bestellung ohne Grund und Mitteilung storniert.
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Ich habe letzte Woche Megenta Zuhause XL online bestellt und eine Eingangsbestätigung erhalte. Nun warte ich auf eine Auftragsbestätigung.
Problem ist, ich habe das schon mal mit der Telekom probiert, ewig auf eine Auftragsbestätigung gewartet, selbe Adresse und nach mehreren Wochen dann doch mal beim Kundenservice angerufen. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass die Bestellung storniert wurde. Gründe konnte mir niemand nennen, mitgeteilt hatte mir das auch niemand.
Also habe ich damals schon unnötig lange auf eine Auftragsbestätigung gewartet.
Ich sitze nun schon seit knapp 6 Monaten ohne Internet in meiner neuen Wohnung und habe nur Glück, dass ich beim Schwiegervater unter uns Internet schnorren darf, aber das ist natürlich nicht Sinn der Sache.
Ich hoffe, dass mir bald mal geholfen werden kann
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holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Mosbert
Die normale Prüfung ob überhaupt die bestellte Leistung geschaltet werden kann dauert schon mal 2 - 3 Wochen. So lange würde ich erst mal abwarten.
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fdi
Antwort
von
holzher24
vor einem Jahr
Klingt nach einer Eingabe zur nächsten HV an Timotheus Höttges... aber der hat ja schon "bestätigt", das der Telekom das Interesse an DE und EU verloren geht...
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Mosbert
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
@→Mataimaki← Mir wurde von anderen Anbietern schon gesagt, dass hier ein Leitungsmangel herrscht, ich solle mich bei der Telekom melden. Ich weis, hier existiert eine Leitung, habe auch die Leitungs ID etc. und die Vormieterin hatte auch einen Anschluss. Bisher konnte mir die Hotline leider nicht weiter helfen.
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Mosbert
Antwort
von
Mosbert
vor einem Jahr
Nein, ich will über keinen anderen Anbieter bestellen, eine Bestellung bei der Telekom läuft ja noch, würde nur gerne den Satus wissen und falls ein Ressourcenmangel vorliegt gerne Informiert werden und erfahren, was getan werden kann von Seiten der Telekom.
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fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Der Grund ist in den meisten Fällen ein Resourcenmangel.
Das diese Information aber nicht zeitnah und aktiv von der Telekom mitgeteilt wird ist ein "Großer Fehler im System". Scheint man aber einfach zu ignorieren, weil ist schon ewig so.
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pamperlapescu
Community Guide
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Mosbert
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
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