Gelöst
Fehler D-Link Service / DCS-8302LH
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
gibt es ein Trick um sich die Kamera einzubinden?
Direkt nachdem der Service verbunden wurde, springt er auf fehlerhafte Einstellungen.
Wiederverbinden und das ganze geht von vorn los.
Egal ob via App oder Aurora (diverse Browser probiert, Ad-Blocker aus etc.)
Einmal habe ich es bis zur Kamera geschaft - dort kam ein Binding-Error mit der Bitte die Kamera auf Werkseinstellungen zu resetten.
Klar ging dann im nächsten AUgenblick der Web-Service nicht mehr...
Das ganze sowohl auf einer überfrachteten HB2, als auch auf einer AGB-konformen HB2
Beide hängen am LAN
Fernwartung ist freigeschaltet - Hotline geht nicht, da die Lunge heute nicht mitmacht.
Gibt es hier allgemein Störungen, oder ein Trick?
Ideen? (Außer Neustart)
Beste Grüße
Micha
2540
2
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (17)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
530
0
3
vor 3 Monaten
144
2
0
vor 2 Jahren
630
0
4
1347
0
6
vor 3 Jahren
271
0
1
Akzeptierte Lösung
mib512
akzeptiert von
mib512
vor 4 Jahren
Hallo @jvs1402
incroyable
Als der D-Link SVC 5 Minuten stabil lief, bin ich losgeflitzt - die Kamera ist nun online...
Das Scannen kam übrigens erst nach der Aufforderung zum Verbinden des Services - darin lag ja die Krux.
Sowohl Netatmo, als auch D-Link SVC sind nun stabil..
Dann kam auch wieder die Stelle mit dem Scannen - auch ohne Binding-Error.
Ich weiß, dafür darf die Kamera nicht schon verbunden sein - so war es mal mit dem Zwicshenstecker.
By the way: die Kamera ist ja nun auch im D-Link Konto - ist das nun auch mit dem Zwischenstecker möglich?
Das wäre ja dann mal ein Absprung aus der MSH-Kapselung heraus um via IFTTT mit der Außenwelt zu sprechen... gleich mal testen
Vielen Danke erstmal für deine Hilfe - entweder hat jemand draufgeschaut oder der Beistand hilf tja auch manchmal
VG + Schönet Wochenende
Micha
1
0