Gelöst

Fehler D-Link Service / DCS-8302LH

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

gibt es ein Trick um sich die Kamera einzubinden?

Direkt nachdem der Service verbunden wurde, springt er auf fehlerhafte Einstellungen.

Wiederverbinden und das ganze geht von vorn los.

 

Egal ob via App oder Aurora (diverse Browser probiert, Ad-Blocker aus etc.)

Einmal habe ich es bis zur Kamera geschaft - dort kam ein Binding-Error mit der Bitte die Kamera auf Werkseinstellungen zu resetten.

Klar ging dann im nächsten AUgenblick der Web-Service nicht mehr...

 

Das ganze sowohl auf einer überfrachteten HB2, als auch auf einer AGB-konformen HB2

Beide hängen am LAN

 

Fernwartung ist freigeschaltet - Hotline geht nicht, da die Lunge heute nicht mitmacht.

 

Gibt es hier allgemein Störungen, oder ein Trick?

Ideen? (Außer Neustart)

 

 

Beste Grüße

Micha

 

2540

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @jvs1402 

     

    incroyable Fröhlich

     

    Als der D-Link SVC 5 Minuten stabil lief, bin ich losgeflitzt - die Kamera ist nun online...

    Das Scannen kam übrigens erst nach der Aufforderung zum Verbinden des Services - darin lag ja die Krux.

    Sowohl Netatmo, als auch D-Link SVC sind nun stabil..

    Dann kam auch wieder die Stelle mit dem Scannen - auch ohne Binding-Error.

    Ich weiß, dafür darf die Kamera nicht schon verbunden sein - so war es mal mit dem Zwicshenstecker.

     

    By the way: die Kamera ist ja nun auch im D-Link Konto - ist das nun auch mit dem Zwischenstecker möglich?
    Das wäre ja dann mal ein Absprung aus der MSH-Kapselung heraus um via IFTTT mit der Außenwelt zu sprechen... gleich mal testen Fröhlich

    Vielen Danke erstmal für deine Hilfe - entweder hat jemand draufgeschaut oder der Beistand hilf tja auch manchmal Zwinkernd

     

     

    VG + Schönet Wochenende

    Micha

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Community Manager*in

in  

144

2

0

in  

630

0

4

vor 3 Jahren

in  

271

0

1