Fehler D-Link Service / DCS-8302LH

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

gibt es ein Trick um sich die Kamera einzubinden?

Direkt nachdem der Service verbunden wurde, springt er auf fehlerhafte Einstellungen.

Wiederverbinden und das ganze geht von vorn los.

 

Egal ob via App oder Aurora (diverse Browser probiert, Ad-Blocker aus etc.)

Einmal habe ich es bis zur Kamera geschaft - dort kam ein Binding-Error mit der Bitte die Kamera auf Werkseinstellungen zu resetten.

Klar ging dann im nächsten AUgenblick der Web-Service nicht mehr...

 

Das ganze sowohl auf einer überfrachteten HB2, als auch auf einer AGB-konformen HB2

Beide hängen am LAN

 

Fernwartung ist freigeschaltet - Hotline geht nicht, da die Lunge heute nicht mitmacht.

 

Gibt es hier allgemein Störungen, oder ein Trick?

Ideen? (Außer Neustart)

 

 

Beste Grüße

Micha

 

2535

16

  • vor 3 Jahren

    Anmerkung: Ein Problem seitens des D-Link Services als solches scheint es nicht zu geben - via IFTTT klappt die Anbindung problemlos.

     

    Beste Grüße

    Micha

    15

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    RomanoDrews

    um glück hab ich die DLINK Kameras ohne den Service ^^

    um glück hab ich die DLINK Kameras ohne den Service ^^

     

    RomanoDrews

    um glück hab ich die DLINK Kameras ohne den Service ^^

     


    Das ist grundsätzlich besser, allerdings kommt das von D-Link. Du kannst die Kamera nur noch an der D-Link Cloud betreiben.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Community Manager*in

in  

82

2

0

in  

594

0

4

vor 2 Jahren

in  

265

0

1