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Fehler 107602 - Der Service ist leider nicht verfügbar
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
beim Abspielen einer Aufnahme (Das Boot (3) - Folge 3; 05.01.2020; ZDF) kommt bei mir im Chrome-Browser die Fehlermeldung "Der Service ist momentan leider nicht verfügbar... ... 107602".
In der Android-App funktioniert das Abspielen auch nicht - mit dem Fehler F107001.
Kennt das Problem noch jemand?
#F107001
#107602
Danke und Grüße,
Tobias
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vor 4 Jahren
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Has
Community Guide
vor 5 Jahren
Alternative https://www.zdf.de/serien/das-boot
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tobias-sepp
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Hallo Has,
danke für die Info, ich wusste nicht dass man die Folgen auch direkt auf ZDF im Browser anschauen kann.
Da ich aktuell im Testmonat von MagentaTV bin und die Serie direkt am TV sehen will und nicht am PC, bin ich trotzdem daran interessiert, den Fehler zu beseitigen oder zu wissen warum es nicht funktioniert.
Das ist die allererste Aufnahme welche ich teste, und die funktioniert schon nicht..
Grüße,
Tobias
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
worüber hatten Sie die Aufnahme programmiert? Über die MagentaTV App? Als Cloudaufnahme? In der ZDF-Mediathek sind die Folgen auch erhältlich über App oder Browser. Streamen Sie dann auf den PC via Chromcast?
Gruß
Jürgen Wo.
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tobias-sepp
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Hallo Jürgen Wo.
Die Aufnahmen habe ich über den Browser programmiert (Ich glaube am PC), nicht über die App oder ein Magenta-Endgerät.
Mir zeigt es die Aufnahmen auch im Browser und am MagentaTV-Stick an, nur abspielen lässt es sich weder per Browser noch per Stick.
Im Browser kommt die genannte Fehlermeldung, und am MagentaTV-Stick erscheinen die Aufnahmen als Cloud-Aufnahmen zwar, allerdings lassen diese sich auch nicht abspielen (ohne Fehlermeldung, einfach ein schwarzer Bildschirm für 5sek).
Ich werde mal weitere Aufnahmen testen, ob das ein grundsätzliches oder nur ein sporadisches Problem ist.
Grüße,
Tobias
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ok MagentaTV Stick. Mit dem konnte ich Cloudaufnahmen auch nicht abspielen. Das liegt noch an der Betaphase.
Gruß
Jürgen Wo.
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Luca Br.
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Es konnte nach langer Prüfung kein Fehler festgestellt werden.
Bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Profil, damit ich diese an die Fachabteilung übermitteln kann.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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