EntertainTV mobile - Fehlercode 107602
6 years ago
Hallo,
ich kann über meinen Win10-PC keine Cloudaufnahmen abspielen.
Es erscheint immer folgende Meldung:
"Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später nochmal. 107602"
Was bedeutet 107602?
Wie kann ich meine Cloudaufnahmen abrufen/ansehen?
Es handelt sich "nicht" um die um die MagentaCLOUD, sondern um die RecorderCLOUD wo TV-Aufnahmen gespeichert werden.
Das schauen von LiveTV ist möglich.
Grüße Micha
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clustermaster66
6 years ago
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Stefanie W.
Telekom hilft Team
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clustermaster66
6 years ago
-Welche Aufnahme wird abgespielt (Titel, Kanal und wann aufgenommen)
Am besten versuchst du die Aufnahme noch mal abzuspielen, damit wir einen aktuellen Zeitstempel bekommen, hier brauchen wir auch einmal die Info, wann die Aufnahme abgespielt wurde und wann genau die Fehlermeldung kommt, also direkt am Anfang der Aufnahme oder Ähnliches.
- Mit welchem Browser wurde es abgespielt
- Besteht nur die MagentaTV App oder auch ein MagentaZuhause mit TV Anschluss?
Viele Grüße Stefanie W.
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clustermaster66
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clustermaster66
6 years ago
Aufnahmen waren es verschiedene von unterschiedlichen Sendern und der Fehler trat immer am Beginn der Sendungen auf.
Zu den Zeiten kann ich nichts sagen da ich diese nicht Protokolliert habe.
Als Browser habe ich hauptsächlich Chrome, aber auch beim Internetexplorer und Edge kam der Fehler.
Ein MagentaZuhause mit TV Anschluss besteht auch mit MR 401.
Aber zu Zeit geht alles wieder.
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clustermaster66
Stefanie W.
Telekom hilft Team
6 years ago
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
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Stefanie W.
6 years ago
Sorry für die späte Rückmeldung.
Dein Beitrag ist ja leider schon ein bisschen her, besteht das Problem noch?
Wenn ja, kannst du bitte mal zwei drei Beispiele nennen samt Zeit und Titel, damit ich das an die Kollegen geben kann?
Solltest du noch keine weiteren Infos notiert haben, bitte noch ein zwei Tage testen.
Ich leite die Infos dann gern direkt an unsere Fachseite, damit wir den Fehler ausfindig machen können.
Viele Grüße
Raphaela T.
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markusoswald1
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Stefanie W.
4 years ago
Hallo,
über die Google Suche bin ich auf diese Diskussion gestoßen.
Ich habe den gleichen Fehler 107602.
Aufnahme wurde über die MagentaTV App die auf meinem Samsung TV installiert ist programmiert.
Diese kann weder über den MagentaTV Mobil Player mit Google Chrome, weder am Amazon Fire TV Stick auf dem die MagentaTV App installiert ist, weder noch am Fernseher mit MagTVApp auf dem sie auch programmiert wurde.
Hier ein Beispiel: Serienaufnahme "Unser Sandmännchen" am 08.11.2020 auf KIKA.
Leider kommt der Fehler auch bei Einzelaufnahmen.
Vielen Dank
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Tabea L.
Telekom hilft Team
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Stefanie W.
4 years ago
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Entschuldigen Sie vielmals die verspätete Antwort. Ist Ihr Anliegen noch aktuell? Wenn ja, dann bitte ich Sie darum einmal die Infos, welche meine Kollegin Stefanie W. erwähnt hat mir zukommen zu lassen, damit ich das Problem zur Klärung, an die Fachkollegen geben kann.
Beste Grüße
Tabea L.
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Stefanie W.
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clustermaster66