EntertainTV mobile - Fehlercode 107602

vor 6 Jahren

Hallo,

ich kann über meinen Win10-PC keine Cloudaufnahmen abspielen.

Es erscheint immer folgende Meldung:

 

"Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später nochmal. 107602"

 

Was bedeutet 107602?

Wie kann ich meine Cloudaufnahmen abrufen/ansehen?

Es handelt sich "nicht" um die um die MagentaCLOUD, sondern um die RecorderCLOUD wo TV-Aufnahmen gespeichert werden.

Das schauen von LiveTV ist möglich.

 

Grüße Micha

Unbenannt.png

433

8

  • vor 6 Jahren

    Unbenannt.png

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Aufnahmen waren es verschiedene von unterschiedlichen Sendern und der Fehler trat immer am Beginn der Sendungen auf.

    Zu den Zeiten kann ich nichts sagen da ich diese nicht Protokolliert habe.

    Als Browser habe ich hauptsächlich Chrome, aber auch beim Internetexplorer und Edge kam der Fehler.

    Ein MagentaZuhause mit TV Anschluss besteht auch mit MR 401.

     

    Aber zu Zeit geht alles wieder.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Danke für die Rückmeldung, dann können wir das leider schwer reproduzieren. Ich hoffe natürlich das alles so bleibt, sonst melde dich bitte wieder, falls der Fehler noch mal auftritt. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @markusoswald1,

    herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

    Entschuldigen Sie vielmals die verspätete Antwort. Ist Ihr Anliegen noch aktuell? Wenn ja, dann bitte ich Sie darum einmal die Infos, welche meine Kollegin Stefanie W. erwähnt hat mir zukommen zu lassen, damit ich das Problem zur Klärung, an die Fachkollegen geben kann.

    Beste Grüße
    Tabea L.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

212

0

2

Gelöst

in  

3521

0

2

in  

628

0

2

vor 5 Jahren

in  

244

0

1

Gelöst

in  

1860

0

2