EntertainTV mobile - Fehlercode 107602
vor 6 Jahren
Hallo,
ich kann über meinen Win10-PC keine Cloudaufnahmen abspielen.
Es erscheint immer folgende Meldung:
"Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später nochmal. 107602"
Was bedeutet 107602?
Wie kann ich meine Cloudaufnahmen abrufen/ansehen?
Es handelt sich "nicht" um die um die MagentaCLOUD, sondern um die RecorderCLOUD wo TV-Aufnahmen gespeichert werden.
Das schauen von LiveTV ist möglich.
Grüße Micha
433
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
212
0
2
vor 5 Jahren
628
0
2
vor 5 Jahren
244
0
1
clustermaster66
vor 6 Jahren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
clustermaster66
Antwort
von
clustermaster66
vor 6 Jahren
Aufnahmen waren es verschiedene von unterschiedlichen Sendern und der Fehler trat immer am Beginn der Sendungen auf.
Zu den Zeiten kann ich nichts sagen da ich diese nicht Protokolliert habe.
Als Browser habe ich hauptsächlich Chrome, aber auch beim Internetexplorer und Edge kam der Fehler.
Ein MagentaZuhause mit TV Anschluss besteht auch mit MR 401.
Aber zu Zeit geht alles wieder.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
clustermaster66
Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Tabea L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefanie W.
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Entschuldigen Sie vielmals die verspätete Antwort. Ist Ihr Anliegen noch aktuell? Wenn ja, dann bitte ich Sie darum einmal die Infos, welche meine Kollegin Stefanie W. erwähnt hat mir zukommen zu lassen, damit ich das Problem zur Klärung, an die Fachkollegen geben kann.
Beste Grüße
Tabea L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefanie W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
clustermaster66