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Fehlercode 107602
vor 4 Jahren
Einsatz MAGENTA TV PLUS APP auf Laptop mit browser edge und chrome bei allen Aufnahmen mobil auf allen Sendern und immer keine Abspielmöglichkeit wegen Fehlercode 107602. Auf dem smartphone funktioniert es, nicht auf dem Rechner ...
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
Sie meinen, Sie erhalten diese Fehlermeldung über web.magentatv.de sowohl beim Ansehen der Cloud-Aufnahmen, als auch im Live-TV? Auch wenn Sie die Megathek nutzen wollen?
Haben Sie die Browser neu auf Ihrem PC installiert oder haben Sie diese schon länger in Benutzung? Falls Letzteres zutrifft, löschen Sie bitte mal Cookies und Temporäre Internetdateien im Browser und starten diesen neu. Tritt das Problem weiterhin auf?
Viele Grüße Inga Kristina J.
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uwe_moesker
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
Guten Morgen !
Der Fehler taucht beim Abspielen von Aufnahmen auf mobilem Gerät auf.
Auch das komplette Zurücksetzen von Chrome und Edge hilft nicht.
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Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
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